Erfahrungsberichte für Mund+ Nasenmaske Waschbar

21.11.2016 für Urgo Blasenpflaster 2 Größen 6 Stück

die zwei Größen à sechs Stück sind wunderbar für en Tagesgebrauch - ich bin Verkäuferin und muss dann doch ab und an mal auf die Blasenpflaster zugreifen. Gute Erfahrung mit den von urgo!

von einem Anwender

21.08.2016 für Abopretten 20 Stück

Diphenhydramin ist der Wirkstoff in den Abopretten, er wird i.d.R für die kurzzeitige Behandlung von Einschlaf- und Durchschlafstörungen genutzt bzw. angewendet. Die Wirkung setzt eigentlich 30 bis 60 Minuten nach Einnahme der Abopretten ein und hält zwei bis sechs Stunden an. Bei mir reicht es absolut um in den Fällen einzuschlafen in denen es ich benötige.

von einem Anwender

31.12.2012 für Luvos Heilerde Magenfein 30 Stück

Luvos Heilerde sollte ich wegen meines Reizdarms einnehmen. Was ich tat, allerdings ohne nachhaltigen Erfolg. Es kostete auch einige Überwindung 2 Mal täglich 2 Beutel zu schlucken.

von einem Anwender

19.12.2012 für Niquitin Mini 4mg 20 Stück

mit Niquitin Tabletten habe ich es leider nicht dauerhaft hinbekommen, Nichtraucher zu sein. Bei mir war es Akupunktur mit der ich von 30 Tabletten in mehreren Schritten auf 0 Zigaretten langsam entwöhnt wurde

von einem Anwender

18.11.2012 für Miradent Mirawhite Gelee 100 ml

Mein Exfreund hat-weil er arg viel raucht-die Miradent Mirawhite Zahnpasta ne Weile getestet. Der Preis ist heftig und so richtig einen Unterschied habe ich damals nicht gesehen. Das Ergebnis war nicht so wie man sich das bei so einer teuren Zahnpasta erhofft. Ich würde sie eher nicht empfehlen

von einem Anwender

08.11.2012 für Flor De Piedra D 4 Vet. 100 ml

Das Flor de Piedra D4 bekommt mein Hund wegen seiner erhöhten Leberwerte,jeden Tag 3ml. Keinerlei Nebenwirkungen! Und seine Leberwerte waren schon nach kurzer Zeit wieder im Normalbereich. Jetzt bekommt der das Flo de Piedra alle zwei Tage.Das Flor de Piedra gebe ich auf ein kleines Stück Brot mit Leberstreichwurst,anders nimmt es mein Hund nicht. Flor de Piedra ist spitze!!

von einem Anwender

24.09.2012 für Yokebe Plus Stoffwechsel Aktiv 28 Stück

also ich hatte mir mehr erwartet von dem Yokebe plus. Ich habe das jetzt 1 Woche genommen und habe gerade mal 3 Pfund runter-dabei esse ich kalorienreduziert maximal 1.000 Kalorien. Warhscheinlich hätte ich ohne Yokebe genausoviel runter.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.