Erfahrungsberichte für Wick Erste Abwehr Mikro- Gel- Spray Sprühflasche

Wick erste Abwehr Mikro-Gel-Spray wird vorbeugend gegen Erkältungen eingesetzt, indem es viermal täglich in den Nasen-Rachen-Raum angewendet wird.

Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung kann das Spray angewendet werden. Es fördert die Abwehr im Nasen-Rachen-Raum durch die Dreifachwirkung einer Barriere des Mikro-Gels, der Inaktivierung des Virus durch den niedrigen pH-Wert des Gels und der Entfernung von Schleimhautsekreten. Das entspricht der natürlichen Abwehrreaktion des Körpers, die aber erst nach der Infektion einsetzt.

Das Spray kann ein Brennen hervorrufen, was jedoch unbedenklich ist. Es eignet sich für Kinder ab 12 Jahre, Schwangere sollten vor der Anwendung Rücksprache mit einem Arzt halten.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Immunsystem stärken"

3 Erfahrungsberichte

06.02.2012 für Wick Erste Abwehr Mikro- Gel- Spray Sprühflasche 15 ml

Meine Kollegin hat mir das Wick Erste Abwehr Spray wärmstens empfholen gegen Ansteckungen oder wenn man erstes Kribbeln in der Nase spürt. Ich hab mich dann drauf eingelassen war aber nichts. Die Erkältung mit Husten und Schnupfen hab ich trotzdem bekommen.

von einem Anwender

20.12.2008 für Wick Erste Abwehr Mikro- Gel- Spray Sprühflasche 15 ml

Bei der Weihnachtsfeier von unserem Club waren wir über 70 Leute. Jeder küsst jeden, völlig egal ob wer erkältet ist oder nicht. Wie gut, dass ich mir im Vorfeld Wick erste Abwehr besorgt habe. War mir in der Werbung aufgefallen. Möchte die Bazillen gar nicht zählen, die an dem Abend durch den Raum geschwirrt sind. Mir haben sie aber nichts ausgemacht. Im Gegensatz zu meinem Mann. Der hat jetzt seit 2 Tagen Schnupfen. Aber er wollte im Vorfeld ja auch Wick erste Abwehr nicht nehmen. Mich hat die Wirkung bisher überzeugt.

von einem Anwender

03.11.2008 für Wick Erste Abwehr Mikro- Gel- Spray Sprühflasche 15 ml

Der Name hat mich neugierig gemacht. Schließlich kenne ich Wick ja schon lange und wenn ich wirklich mal erkältet bin nehme ich Wick medinait, damit ich gut schlafen kann. Jetzt hab ich Wick erste Abwehr mal aus der Apotheke mitgenommen. Ob es wirkt kann ich noch nicht sagen, ich warte noch auf meinen ersten Schnupfen in diesem Jahr.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wick Erste Abwehr Mikro- Gel- Spray Sprühflasche kaufen

15 ml
ab 6,49 (ab 432,67 € / l)
Sparmedo Ratgeber Immunsystem stärken

Ratgeber Immunsystem stärken
Sie benötigen Hilfe bei Immunsystem stärken? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Immunsystem stärken-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?