Erfahrungsberichte für Varicylum Aktiv Pflegesalbe

Varicylum Aktiv Pflegesalbe ist eine besonders hochwertige Pflegesalbe zur Entlastung von müden, geschwollenen oder schweren Beinen, welche über hochbewährte pflanzliche Inhaltsstoffe verfügt. Dank ihrer speziellen Zusammensetzung aus Rosskastanie, Salbei, Kamille, Hamamelis und vielen weiteren wohltuenden Inhaltsstoffen unterstützt Varicylum Aktiv Pflegesalbe die Durchblutung der Haut und aktiviert auf dem selben Wege körpereigene Reparaturmechanismen. Insbesondere schmerzhafte Folgeerscheinungen von Sportverletzungen, sowie Blutergüsse oder ähnliche Schädigungen der Haut können auf diese Weise wirksam gemildert werden, die wertvollen Inhaltsstoffe tragen zeitgleich zur Stabilisierung der Venen bei. Varicylum Aktiv Pflegesalbe eignet sich des Weiteren hervorragend zur Vorbeugung von Venenproblemen infolge von längeren Ausflügen oder Reisen, sowie zur begleitenden Pflege von leichten Krampfadern oder ähnlichen venösen Stauungen.

Preisvergleich (bis zu 30% sparen) Produktinformation Ratgeber "Medikamente"

Ein Erfahrungsbericht

11.08.2012 für Varicylum Aktiv Pflegesalbe 100 g

Gegen meine Venenprobleme habe ich über einen längeren Zeitraum nachts einen Salbenverband aufgelegt mit der Varicylum aktiv Salbe. Ich die Salbe dick auf meine Beine aufgetragen und mit einer Binde, die ich nicht fest sondern nur locker zum Abdecken umwickel habe. Das hat sehr gut geholfen. Meine Ärztin hat mir dazu noch die Varicylum Tropfen empfohlen, die nehme ich weiterhin, da ich jetzt den Verband nicht mehr mache. Zusammen war das sehr hilfreich und hat den Zustand der Venen verbessert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Varicylum Aktiv Pflegesalbe kaufen

100 g
ab 11,07 (ab 110,70 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Medikamente

Ratgeber Medikamente
Sie benötigen Hilfe bei Medikamente? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Medikamente-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?