Erfahrungsberichte für Titralgan gegen Schmerzen Tabletten

Titralgan gegen Schmerzen wirken gegen akute leichte bis mäßig starke Schmerzen. Für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren (ab 43 kg) geeignet. Die Wirkstoffe sind: Acetylsalicylsäure, Paracetamol und Coffein. Enthält Weizenstärke. Hinweis: Ohne ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nicht länger als 3 Tage oder in höheren Dosen anwenden. Titralgan darf bei Kindern und Jugendlichen über 12 Jahren mit fieberhaften Erkrankungen wegen des möglichen Auftretens eines Reye-Syndroms nur auf ärztliche Anweisung und nur dann angewendet werden, wenn andere Maßnahmen nicht wirken.

Preisvergleich (bis zu 49% sparen) Produktinformation Ratgeber "Kopfschmerzen"

8 Erfahrungsberichte

20.02.2012 für Titralgan gegen Schmerzen Tabletten 20 Stück

Titralgan unser Schmerzmittel Nr.1. Wichtig ist eine schnelle Wirkung. Gerade erst letzte Woche konnte ich meine Zahnschmerzen bis zum Zahnarzt-Termin fast ganz reduzieren. Zahnschmerzen schaffen andere Schmerztabletten lange nicht so schnell und so gut.

von einem Anwender

12.07.2009 für Titralgan gegen Schmerzen Tabletten 10 Stück

titralgan nehmen wir auch schon immer, ich kann nur nicht mehr hören wenn meine oma erzählt das titralgan das alte ost spalt ist. wen interessiert das denn??

von einem Anwender

06.01.2009 für Titralgan gegen Schmerzen Tabletten 20 Stück

Ich kenne Titralgan schon seit 1961. Damals bin ich durch einen dummen Jungenstreich vom Apfelbaum gefallen und seitdem kenne ich Kopfscherzen.Damals waren es noch DDR Spalttapeletten für 0,48 M. Seitdem nehme ich sie mehr oder weniger regelmäßig bei Kopf-Zahn und Gliederschmerzen und bin sehr zufrieden.

von einem Anwender

20.11.2008 für Titralgan gegen Schmerzen Tabletten 10 Stück

Titralgan ist auch unser Hausmittel. Die Kombination aus Paracetamol, Koffein und ASS haben ja auch andere, aber ich vertrage Titralgan am besten. Wir nehmen es nicht nur bei Kopfschmerzen sondern gerade auch, wenn eine Grippe im Anmarsch ist mit den unangenehmen Gliederschmerzen. Es wirkt schnell und gut.

von einem Anwender

01.11.2008 für Titralgan gegen Schmerzen Tabletten 20 Stück

Titralgan hilft uns am besten gegen Kopf- und Gliederschmerzen. Nicht nur wirkt es schnell. Die Wirkung hält auch viele Stunden an. Wenn jetzt die Grippezeit los geht, kann ich Titralgan auch sehr empfehlen, weil es auch gut gegen die typischen Gliederschmerzen und Fieber hilft. Mein Mann und ich vertragen Titralgan sehr gut.

von einem Anwender

13.10.2008 für Titralgan gegen Schmerzen Tabletten 10 Stück

Mir hilft Titralgan schon seit Jahren am besten gegen Kopfschmerzen und manchmal auch gegen Gliederschmerzen, wenn ich das mal habe. Ich habe einige andere Schmerztabletten ausprobiert, bin aber dann wieder bei Titralgan Tabletten gelandet. Und dabei bleib ich jetzt.

von einem Anwender

07.10.2008 für Titralgan gegen Schmerzen Tabletten 20 Stück

Wenn bei mir eine Grippe im Anmarsch ist, nehme ich Vitamin C und Titralgan und lege mich früh ins Bett. Meistens geht es mir dann schon am nächsten oder übernächsten Tag schon wieder deutlich besser. Die Kombination aus Paracetamol, Acetylsalicylsäure und Coffein wirkt bei mir besser als reines Paracetamol.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Titralgan gegen Schmerzen Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 1,31 (ab 0,13 €/Stück)
20 Stück
ab 2,12 (ab 0,11 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Kopfschmerzen

Ratgeber Kopfschmerzen
Sie benötigen Hilfe bei Kopfschmerzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kopfschmerzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?