Erfahrungsberichte für Nicorette Tx Pflaster 10mg Pflaster Transdermal

Nicorette TX Pflaster 10mg werden zur Raucherentwöhnung und zur Minderung der Entzugserscheinungen eingenommen. Das Pflaster bekämpft das Verlangen nach Tabakkonsum.

Es wird morgens auf eine unbehaarte und fettfreie Hautstelle aufgeklebt. Das Pflaster mit dem darin enthaltenen Wirkstoff Nicotin verteilt tagsüber das Nicotin in den Körper. Es wird abends wieder abgenommen.

Bei einer Allergie gegen Nicotin oder den darin enthaltenen Wirkstoffe sowie bei Schuppenflechte, Nesselsucht oder Hautentzündungen sollte vor der Behandlung mit einem Arzt Rücksprache gehalten werden. Je nach Rauchergewohnheit muss eine unterschiedliche Dosisstärke des Nicorette Pflasters verwendet werden. Personen unter 18 Jahren sollten auf jeden Fall vor Anwendung einen Arzt konsultieren.

Preisvergleich (bis zu 53% sparen) Produktinformation Ratgeber "Rauchentwöhnung"

Ein Erfahrungsbericht

29.12.2009 für Nicorette Tx Pflaster 10mg Pflaster Transdermal 7 Stück

bin jetzt bei den Nicorette Tx mit 10mg. Die sind die 3. Stufe, nach Nicorette 25mg und Nicorette 15 mg. Bin in der 11. Woche und hoffe, es wirklich bald geschafft zu haben. Bisher klappt es mit den Nikotinpflastern ganz gut, die Lust hat deutlich nachgelassen. ich habe es übrigens mal trotzdem versucht, mit Pflaster zu rauchen. hat mir nicht gut getan, hab richtig Kopfschmerzen davon bekommen. ich denke, mit Nicorette schaffe ich das Aufhören wirklich.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nicorette Tx Pflaster 10mg Pflaster Transdermal kaufen

7 Stück
ab 13,05 (ab )
Sparmedo Ratgeber Rauchentwöhnung

Ratgeber Rauchentwöhnung
Sie benötigen Hilfe bei Rauchentwöhnung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Rauchentwöhnung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?