Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Per Uomo Hydro Körperbalsam Creme

Olivenöl Per Uomo Hydro Körperbalsam ist eine Aktivpflege für normale Männerhaut. Der feuchtigkeitsspendende Hydro Körperbalsam enthält toskanisches Olivenöl und eine energiegeladene Anti-Stress-Formel. Pflegende und vitaminreiche Wirkstoffe wie Vitamin E, Ginseng und Ginkgo beleben und pflegen die Haut. L-Carnitin und Koffein unterstützen die Hautdurchblutung. Olivenöl Per Uomo Hydro Körperbalsam enthält keine Farbstoffe und kein Paraffin.

Preisvergleich (bis zu 31% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

31.10.2011 für Medipharma Olivenöl Per Uomo Hydro Körperbalsam Creme 150 ml

meinem schwager hab ich das olivenöl per uomo körperbalsam zum geburtstag geschenkt. er steht eigentlich auf wellness und deshalb wollte ich ihm auch mal was gönnen. er fand die creme \"interessant\" weil er sich nicht vorstellen konnte olivenöl für was anderes als fürs kochen zu benutzen. ich hoffe, ich hab ihm trotzdem ne freude gemacht...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Olivenöl Per Uomo Hydro Körperbalsam Creme kaufen

150 ml
ab 8,22 (ab 54,80 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?