Erfahrungsberichte für Diclofenac- Ratiopharm Schmerzpflaster

Diclofenac-ratiopharm Schmerzpflaster zur lokalen symptomatischen Behandlung von Schmerzen bei akuten Prellungen, Zerrungen oder Verstauchungen von Arm oder Bein.

Das Pflaster kühlt und wirkt schmerzlindernd, entzündungshemmend und abschwellend bis zu 12 Stunden lang.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schmerzen & Entzündungen"

Ein Erfahrungsbericht

17.08.2009 für Diclofenac- Ratiopharm Schmerzpflaster 10 Stück

das diclofenac-ratiopharm Schmerzpflaster ist ne feine Sache, wenn man verspannt ist und dadurch Schmerzen hat. man klebt das Pflaster auf die schmerzende Stelle. Wobei mir 1 Pflaster pro Tag reicht - man kann aber auch 2 nehmen. Meistens habe ich nach spätestens 3 Tagen keine Probleme mehr. Jetzt im Hochsommer sollte man aber aufpassen, dass die Schmerzpflaster nicht zuviel Wärme abbekommen, sonst läuft der Wirkstoff irgendwie aus ( ist mir mal passiert, da hatte ich das Pflaster von ratiopharm in der Badetasche dabei. Das Pflaster konnte man nach 1 Tag in der Sonne vergessen. Aber sonst wirkt diclofenac ratipharm einwandfrei

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schmerzen & Entzündungen

Ratgeber Schmerzen & Entzündungen
Sie benötigen Hilfe bei Schmerzen & Entzündungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schmerzen & Entzündungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?