Erfahrungsberichte für Sepia D12 Globuli

Ein Erfahrungsbericht

23.07.2012 für Sepia D12 Globuli 10 g

Meine Schwester hat nach der Entbindung zwar auch brav Rückbildungsgymnastik gemacht aber sie hatte viel länger als ich Probleme mit Tröpfchen beim Husten und Lachen. Außerdem sind ihre Rückenschmerzen fast noch so stark wie am Ende der Schwangerschaft gewesen. Sie hat ganz bald mit Sepia D 12 angefangen und sich schnell auch allgemein wieder besser gefühlt. Ich habe damals nach meiner SS auch Sepia genommen weil ich immer abwechselnd gefroren und geschwitzt hab. Dagegen sind die Globulis auch gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sepia D12 Globuli kaufen

10 g
ab 6,23 (ab 623,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?