Erfahrungsberichte für Medipharma Olivenöl Lippenpflegestift

Der Olivenöl Lippenpflegestift von Medipharma Cosmetics schützt durch die speziell für die Pflege konzipierte Wirkstoffkombination vor dem Austrocknen und pflegt die Lippen besonders sanft - vor allem auch während der kalten Jahreszeit, in der die Lippen am gefährdetsten sind. Der Stift enthält 4,8 g, beinhaltet Pfefferminze, kaltgepresstes Olivenöl aus der Toskana, Vitamine und hautpflegendes Dexpanthenol und wird ganz einfach mehrmals am Tag dünn auf die Lippen aufgetragen. Bei einer bekannten Überempfindlichkeit auf einen oder mehrere der Wirkstoffe, wird empfohlen, den Olivenöl Lippenpflegestift nicht anzuwenden. Die Pflegeserie benutzt Olivenöl, welches schon seit Jahrhunderten als pflegendes Naturheilmittel gilt.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

26.01.2012 für Medipharma Olivenöl Lippenpflegestift 4.8 g

der Lippenpflegestift von Medipharma ist gut gegen trockene Lippen aber 3 Euro würde ich dafür nicht hinlegen. 2 Euro sind ok.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Medipharma Olivenöl Lippenpflegestift kaufen

4.8 g
ab 3,10 (ab 645,83 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?