Erfahrungsberichte für Gehwol Wärme- Balsam Creme

Der Gehwol Wärme-Balsam sorgt bei der Anwendung für ein wohltuendes Wärmegefühl und fördert die Durchblutung. Erreicht wird dies durch Extrakte aus Algen, Ingwer, ätherischen Ölen aus Rosmarin, Paprika und Lavendel sowie Kampfer. Die Basis des Balsams besteht aus hautfreundlichen Pflegestoffen wie Bienenwachs, Avocadoöl und Lanolin; in Verbindung mit diesen Wirkstoffen sorgen Aloe Vera, Harnstoff und Glyzerin für eine verbesserte Hautfeuchtigkeit. Der Gehwol Wärme-Balsam ist für die Anwendungen an den Füßen gegen kalte Füße und trockene Haut gedacht. Des Weiteren sorgen enthaltene Antiseptika für Schutz vor Fußpilz, Fußgeruch und Juckreizen. Das Ergebnis bei täglicher Anwendung ist eine gesunde und geschmeidige Fußhaut. Das Produkt wird in der 75-ml-Tube angeboten und ist nicht auf eine Eignung für Diabetiker untersucht.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

17.01.2012 für Gehwol Wärme- Balsam Creme 75 ml

Das Gehwohl Wärme Balsam macht endlich warme Füße. Ich kann kaum beschreiben wie angenehm das Gefühl von immer warmen Füßen ist, weil ich so lange keine mehr hatte. Ich nehme die Gehwohl Creme gleich morgens, damit ich nicht schon wieder friere wenn ich zur S-Bahn laufe. Abends nehme ich sie noch mal damit ich nicht mit kalten Füßen ins Bett muss. Ich nehme sie noch nicht lange aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mit der Zeit nicht mehr so empfindlich bin, wenn die Durchblutung insgesamt besser wird. Jedenfalls heißt es mit Gehwohl: Kalte Füße Ade!!!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Gehwol Wärme- Balsam Creme kaufen

75 ml
ab 3,95 (ab 0,05 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?