Erfahrungsberichte für Ben- U- Ron 1000 Mg Erwachsenen- Suppositorien Zäpfchen

Ben-u-ron 1000 mg Erwachsenen-Suppositorien wirken bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und Fieber. Der Wirkstoff Paracetamol hemmt die Produktion von Prostaglandinen und lindert Schmerz- und Entzündungsreaktionen. Dabei sind die Suppositorien besonders gut verträglich und arm an Nebenwirkungen. Die Zäpfchen werden rektal eingeführt und sind in Packungsgrößen ab 10 Stück erhältlich. Ben-u-ron 1000 mg Erwachsenen-Suppositorien eignen sich besonders für die Anwendung bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 12 Jahren. Die Dosierung richtet sich nach Art und Schwere der Erkrankung. Gewöhnlich liegt eine Einstiegsdosis für Erwachsene bei 1000 mg Paracetamol und entspricht einer Tablette. Während der Schwangerschaft und Stillzeit sollten Ben-u-ron 1000 mg Erwachsenen-Suppositorien nur nach Rücksprache mit einem Arzt angewandt werden.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "fiebersenkende Schmerzmittel"

Ein Erfahrungsbericht

13.09.2011 für Ben- U- Ron 1000 Mg Erwachsenen- Suppositorien Zäpfchen 10 Stück

Ben u ron bei Schmerzen nehem ich gerne als Zäpfchen, auch wenn dies eine sehr \"altertümliche\" Einnahe ist. Ich habe Arthrose und muss bei eminer Schmerzbehandlung auch auf den Magen achten, der sehr empfindlich reagiert. Wenig einnehmen und als Zäpfchen hilft da - und ich habe den Eindruck das die ben u ron da positiv für meinen Körper sind. Solange das paracetamol denn auch akut hilft.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ben- U- Ron 1000 Mg Erwachsenen- Suppositorien Zäpfchen kaufen

10 Stück
ab 3,70 (ab )
Sparmedo Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel

Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel
Sie benötigen Hilfe bei fiebersenkende Schmerzmittel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
fiebersenkende Schmerzmittel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?