Erfahrungsberichte für Allpresan Diabetic Fuß- Schaum- Creme Intensiv

Allpresan Diabetic Fuß-Schaum-Creme Intensiv ist eine besonders sanfte und schonende Pflegelösung für stark strapazierte und trockene Füße. Wertvolle Inhaltsstoffe in Form von Urea, Pentavitin, Lipiden und Panthenol pflegen und stärken die Hautbarriere effektiv, ohne hierbei die natürlichen Funktionen der Haut zu beeinträchtigen, sichtbare Verhornungen und Hautschuppen werden nachhaltig reduziert. Stark beanspruchte Fußhaut wird nach der Anwendung von Allpresan Diabetic Fuß-Schaum-Creme Intensiv wieder glatt und geschmeidig, lästiger Juckreiz und unschöne Rötungen werden zudem wirksam gemindert. Das Produkt ist frei von Duft- und Konservierungsstoffen, fettet nicht und zieht schnell in die Haut ein, des Weiteren empfiehlt es sich auch für eine gezielte Anwendung in den Zehzwischenräumen. Insofern nicht anders verschrieben, sollte Allpresan Diabetic Fuß-Schaum-Creme Intensiv sowohl morgens, als auch abends in walnussgroßen Mengen auf die zu behandelnden Hautpartien aufgetragen werden.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation Ratgeber "Hautpflege bei Diabetes"

4 Erfahrungsberichte

02.12.2016 für Allpresan Diabetic Fuß- Schaum- Creme Intensiv 200 ml

Habe nun einige Sachen probiert, allpresan schaum für den diätischen Fuß pflegt gut, meine Füße sind noch in Schuss.

von einem Anwender

01.09.2011 für Allpresan Diabetic Medizinische Fuss- Schaum- Creme Intensivtherapie 125 ml

Urea ist ein wichtiger Grundstoff für die Feuchtigkeit, die wir Diabetiker bei der Fußpflege benötigen - tolle Creme, kann ich nur empfehlen.

von einem Anwender

11.05.2009 für Allpresan Diabetic Medizinische Fuss- Schaum- Creme Intensivtherapie 125 ml

Seit Januar 2008 wendet meine Podologin für meine Füsse Allpresan Diabetic Intensivtherapie Fuss Schaum Creme an und ich bin begeistert. Meine Füsse fassen sich seitdem sehr weich an, ich laufe besser und unmittelbar nach dem Einreiben kann ich meine Strümpfe anziehen ohne das etwas klebt. Ich bin begeistert und habe mir sofort ein Flasche gekauft. Ich kann jedem Diabetiker nur zu diesem Produkt raten

von einem Anwender

23.03.2009 für Allpresan Diabetic Medizinische Fuss- Schaum- Creme Intensivtherapie 125 ml

Meine Frau ist auch Diabetikerin und nimmt schon seit einiger Zeit Allpresan Diabetic Fußschaum. Seitdem fühlt sie sich viel besser, das hängt bei ihr tatsächlich mit den Füßen zusammen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Allpresan Diabetic Fuß- Schaum- Creme Intensiv kaufen

Alle Packungsgrößen:

125 ml
ab 8,29 (ab 6,63 €/100 ml)
200 ml
ab 10,87 (ab 5,44 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Hautpflege bei Diabetes

Ratgeber Hautpflege bei Diabetes
Sie benötigen Hilfe bei Hautpflege bei Diabetes? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Hautpflege bei Diabetes-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?