Erfahrungsberichte für Zintona Kapseln

Zur Verhütung der Symptome der Reisekrankheit.

Die Ingwer-Kapseln Zintona enthalten gemahlene Ingwerwurzel in konzentrierter Dosierung. Zintona wirkt sehr gut zur Vorbeugung gegen Reisekrankheit und zur Behandlung von Magenbeschwerden, Erbrechen sowie Verdauungsstörungen.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Reisekrankheit"

5 Erfahrungsberichte

04.04.2012 für Zintona Kapseln 50 Stück

Ich hatte lange nach einem pflanzlichen Mittel gegen Reisekrankheit gesucht, da ich durch die üblichen Medikamente immer sehr müde geworden bin. Bis ich endlich Zintona gefunden habe. Ich vertrage die Kapseln sehr gut und sie helfen wirklich. Egal ob Auto-, Flug- oder Schiffsreise, ich kann jetzt alles mitmachen obwohl ich sehr empfindlich bin und mir immer schnell schlecht wurde.

von einem Anwender

11.09.2011 für Zintona Kapseln 50 Stück

Endlich Reisetabletten, die wirklich funktionieren, die Zintona! Mir gefällt an den Reisetabletten, dass sie aus natürlichem Ingwer bestehen. Es reicht, wenn man 2 Kapseln 30 Minuten vor Abfahrt nimmt und dann, wenn die Reise länger dauert, alle 4 Stunden nochmal 2 Kapseln. funktioniert wirklich gut und bei meinen Kindern und mir ist Übelkeit nicht mehr aufgetreten. Die Zintona können auch Kinder ab 6 jahren nehmen, meine beiden vertragen sie gut (sind 11 und 15)

von einem Anwender

13.02.2011 für Zintona Kapseln 10 Stück

Ingwer ist einfach ein Wundermittel :) Ich habe häufig Probleme mit Übelkeit beim Autofahren und schon einiges genommen, manches hat geholfen, manches nicht. Als ich jetzt zum 1. Mal die Zintona Kapseln genommen habe, ging es mir wirklich bessser. Dabei war das nicht während dem Auto fahren, sondern danach im Hotel. Eine Bekannte hat mir die Zintona gegeben und ich habe im Beipackzettel gelesen dass die auch gegen Reiseübelkeit helfen. Als wir dann jetzt im Skiurlaub mal wieder über die Pässe mussten, ging das nicht ohne Tabletten. Die Zintona haben die Übelkeit wirklich zurück gehalten. Bin sehr zufrieden!

von einem Anwender

08.07.2009 für Zintona Kapseln 20 Stück

wenn ich Opel fahren würde bräuchte ich auch Zintona *ggg* Ne, Spaß beiseite, die Zintona Kapseln helfen wirklich - auch bei andren Automarken. Unser fast erwachsenen Kinder haben immer noch Probleme, vor allem bei Passstraßen oder wenn wir auf kleinen kurvigen Straßen im Ausland unterwegs sind. Mit Zintona kommen sie aber ganz gut klar.

von einem Anwender

28.11.2008 für Zintona Kapseln 20 Stück

Zintona Kapseln mit Ingwer sind die einzigen Kapseln die mir helfen. Ich kann einfach nicht Beifahren im Auto. Egal welche Strecke mir wird nach spätestens 15 Minuten übel. Nur wenn ich selbst fahre, habe ich da kein Problem. Ich finde es echt lästig, immer selbst fahren zu müssen. Deshalb habe ich alle bekannten Produkte gegen Reisekrankheiten ausprobiert. Wie gesagt, nur Zintona Kapseln helfen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Zintona Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 4,60 (ab )
20 Stück
ab 8,37 (ab )
50 Stück
ab 17,65 (ab )
Sparmedo Ratgeber Reisekrankheit

Ratgeber Reisekrankheit
Sie benötigen Hilfe bei Reisekrankheit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reisekrankheit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?