Erfahrungsberichte für Wobenzym Plus Tabletten

Wobenzym Plus ist ein entzündungshemmendes Arzneimittel. Es eignet sich zur Anwendung bei Schwellungen und Entzündungen als Folge von Verletzungen, Venenentzündungen und verschleißbedingten Gelenkentzündungen.

Das Enzym-Präparat enthält eine spezielle Kombination unterschiedlicher Enzyme (Bromelain, Trypsin, Rutosid), die im Zusammenspiel antientzündlich wirken. Eine Behandlung mit Wobenzym plus kann den Verlauf der Arthrose positiv begünstigen und dadurch Entzündungen und Schmerzen lindern. 

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schwellungen"

37 Erfahrungsberichte

24.01.2020 für Wobenzym Plus Tabletten 800 Stück

Alle Entzündungswerte top - echte Empfehlung und wirklich gute Erfahrungen

von einem Anwender

06.12.2019 für Wobenzym Plus Tabletten 800 Stück

sehr zufrieden in der dauerhaften Anwendung bei Sport

von einem Anwender

07.02.2019 für Wobenzym Plus Tabletten 800 Stück

Ich kann es nur jedem empfehlen.ich hatte ein grosse Zyste am spinal Kanal. Ich hatte Angst vor der OP.1 Jahr wobenzuym pllus.14 Tage 3mal 3 danach 4 morgens.ich habe die Zyste besiegt ohne OP.lgr

von einem Anwender

28.12.2017 für Wobenzym Plus Tabletten 800 Stück

für Sport und Ausdauer, hilft einfach fit zu bleiben und zu werden!

von einem Anwender

11.07.2017 für Wobenzym Plus Tabletten 800 Stück

...toll, hilft doch, Gelenke und Muskeln nach Triathlon schnell wieder fit.

von einem Anwender

22.02.2017 für Wobenzym Plus Tabletten 800 Stück

salbe und Schmerzmittel wollte ich nicht mehr nehmen, ein Sportmediziner meinte ich sollte dies einfach mal versuchen und die Schmerzen sind weniger geworden - einfach mal probieren, die Dosierung dann anpassen.

von einem Anwender

05.01.2017 für Wobenzym Plus Tabletten 800 Stück

Habe eine Weile durchalten müssen, abr unbemerkt bin ich seit zwei Wochen schmerzfrei am Morgen. Ich hatte nach dem Aufstehen und anch langen Autofahrten starke Schmerzen in den Füßen, die dann nachgelassen haben , sobald ich einige Schritte gelaufen bin. Kein Arzt hat etwas entdeckt - dann abe ich einfach Wobenzym genommen. In der Dosierung habe ich 3 mal 3 genommen (am Anfang etwas mehr am Abend), also morgens , mittags und abends, und nun sind die Schmerzen nach 10 Wochen weggegangen - super!!!! Echte Empfehlung

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schwellungen

Ratgeber Schwellungen
Sie benötigen Hilfe bei Schwellungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schwellungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?