Erfahrungsberichte für Wick Rachendrachen Kirsche Bonbon

2 Erfahrungsberichte

13.11.2012 für Wick Rachendrachen Kirsche Bonbon 75 g

bei den Rachendrachen von Wick weiß ich wenigstens dass sie gelutscht werden. Meine beiden mögen nämlich keinen Zitrus-Geschmack, von Kräutergeschmack mal ganz abgesehen, damit brauche ich überhaupt nicht ankommen. Kirsche ist aber lecker, das geht ohne Meckern.

von einem Anwender

11.11.2009 für Wick Rachendrachen Kirsche Bonbon 75 g

meine Neffen sind ganz wild auf die Wick Rachendrachen. Ich nehme sie in der Winterzeit auch sehr gerne und hatte sie in der Tasche dabei als ich bei meiner Schwester zu Besuch war. Die Jungs fanden die Figuren lustig und wollten sie natürlich auch probieren. Den Mentholgeschmack finden meine Neffen gut auch wenn sie keinen Husten hatten. Mir gefällt der fruchtige Geschmack und sie wirken wirklich wohltuend bei gereiztem Hals.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wick Rachendrachen Kirsche Bonbon kaufen

75 g
ab 1,85 (ab 24,67 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?