Erfahrungsberichte für Vita- Cartilago Pro Konzentrat

VITA-Cartilago PRO ist ein der Nahrungsergänzung dienendes hochwertiges Saftkonzentrat aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, das dem Körper wertvolle Nährstoffe für den Gelenkknorpel zur Verfügung stellt und so die Knorpelernährung unterstützt. Das Vitalstoffkonzentrat enthält u.a. neben Obst, Gemüse, Kräutern, komplexen Lebensmitteln, Omega-3-Fettsäuren und sekundären Pflanzeninhaltsstoffen auch die beiden natürlichen Stoffe Chondroitin- und Glucosaminsulfat für gesunde Gelenke! Es ist frei von jeglichen Farb-, Süß- oder Konservierungsstoffen und es wird kein Kristallzucker verwendet, wodurch das Konzentrat auch für Diabetiker geeignet ist. Die flüssige Form der Darreichung garantiert eine optimale Aufnahme aller Inhaltsstoffe im Organismus.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

6 Erfahrungsberichte

22.08.2012 für Vita- Cartilago Pro Konzentrat 3 x 200 ml

Nach der Einnahme über eine Dauer von zwei Monaten hilft es, wobei es bereits nach zwei bis drei Wochen erste Anzeichen einer Besserung meiner Gelenkschmerzen gab. Daher wende ich es immer zwei Monate an, pausiere einen Monat und trinke es dann wieder zwei Monate, da ich dann wieder Beschwerden habe. Ansonsten ist der Service der Firma sehr gut und es wird schnell geliefert!

von einem Anwender

25.03.2012 für Vita- Cartilago Pro Konzentrat 3 x 200 ml

Mein Hausarzt hat mich auf das Konzentrat aufmerksam gemacht. Er hat es empfohlen, weshalb ich es nun schon längere Zeit nehme. Jeder, der Schmerzen in den Knieen hat, so wie ich, sollte es ausprobieren.

von einem Anwender

19.01.2012 für Vita- Cartilago Pro Konzentrat 3 x 200 ml

HibiskusBluete5: Da ich leistungsmäßig Reitsport betreibe werden meine Knochen und Gelenke immer sehr stark beansprucht. Damit ich ersten Schäden vorbeuge, nehme ich es immer morgens, alle zwei Monate einen Monat lang (doch relativ teuer) und so weit habe ich noch keine Beschwerden. Toi, toi, toi, dass das so bleibt!!!!!

von einem Anwender

28.12.2011 für Vita- Cartilago Pro Konzentrat 3 x 200 ml

Ich ernähre mich normal und habe nach einer Nahrungsergänzung gesucht, mit der ich Problemen mit den Gelenken und vor allem mit den Knorpeln vorbeugen kann (spiele Volleyball). Ich nehme Vita Cartilago Pro jetzt schon ein paar Monate und habe gute Erfahrungen mit dem Konzentrat gemacht. Es schmeckt gut und mein Immunsystem ist auch gestärkt! Merke ich besonders in diesen Monaten, da ich im Winter eigentlich dauernd verschnupft bin. Dieses Jahr aber nicht.

von einem Anwender

21.12.2011 für Vita- Cartilago Pro Konzentrat 3 x 200 ml

Ich bin sehr zufrieden mit dem Vita Cartilago Pro, ich habe vor 3 Monaten einen Knorpelschaden erlitten und seitdem ich das Produkt nehme gehts mir einfach nur super. Ich habe keine Schmerzen mehr und merke dass sich mein Wohlbefinden auch sehr positiv gesteigert hat. Ich kann dieses Produkt einfach nur jedem empfehlen der irgendwelche Probleme mit Gelenke hat. Mit Kapseln und Tabletten möchte ich mich nicht voll stopfen. Vita Cartilago ist eine super natürliche alternative zu dem ganzen anderen chemischen Zeug.

von einem Anwender

07.12.2011 für Vita- Cartilago Pro Konzentrat 3 x 200 ml

Habe eine 3 Monatskur mit Cartilago Pro gemacht und bin sehr zufrieden. Nicht ganz günstig aber alternative Produkte gegen Gelenkschmerzen bzw. bei Knorpelschaden kosten auch ähnlich. Der Geschmack ist gut und ich nehme es immer morgens zum Frühstück. Da ich es aber nicht so allzu süß mag, nehme ich mehr als die empfohlenen 100ml Wasser zum verdünnen. Dies tut der Wirkung aber anscheinend keinen Abbruch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?