Erfahrungsberichte für Vichy Normaderm Reinigungs-gel Gel

Vichy Normaderm Reinigungs-Gel bei zu Unreinheiten neigender und fettiger Haut (verstopfte Poren, unregelmäßiges Hautbild, glänzende Stellen, Rötungen, erweiterte Poren).

Die Wirkformel verfügt über beruhigende und bakterienhemmende Eigenschaften, welche in der Tiefe der Poren wirken. Die Haut wird porentief gereinigt, indem sie von Unreinheiten und Talgüberschuss befreit wird.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

16.02.2012 für Vichy Normaderm Reinigungs-gel Gel 200 ml

als ich noch pickel gehabt hab, hat mir die normaderm serie von vichy echt geholfen. das reinigungsgel hat die hat mein gesicht gut gereinigt und die pickel wurden stück für stück weniger. dann die feuchtigkeitscreme von normaderm hinterher weil das gel hat die pickel schon ziemlich ausgetrocknet.

von einem Anwender

17.03.2010 für Vichy Normaderm Reinigungs-gel Gel 200 ml

mein Sohn (16) hat mit dem Vichy Normaderm Sortiment seine Pickel relativ gut in Schach halten können. Was ich nie gedacht hätte: er hat das NOrmaderm REinigungsgel konsequent morgens und abends genutzt. Da ich ihm die Vichy Produkte kaufe, hatte ich sogar manchmal den Eindruck er benutzt es noch häufiger, so schnell waren dei Fläschchen und Tübchen leer...ABer jedenfalls war die Pickelphase lange nicht so schlimm wie bei mir damals.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?