Erfahrungsberichte für Vichy Neovadiol Gf Straffende Pflege für Lippen- und Augenkonturen Creme

Die Creme dient zur Redefinierung der Lippen- und Augenkonturen und ist eine reaktivierende Pflege für die reife Haut.

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine reaktivierende Pflege für die reife Haut. Knitterfältchen, Substanzverlust und undefinierte Augen- und Lippenkonturen werden durch die Wirkstoffe Proteic Gf und Pro-Xylane entknittert und gestrafft. Die Creme eignet sich für die tägliche Anwendung am Morgen und am Abend.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Reife Gesichtshaut"

3 Erfahrungsberichte

13.07.2012 für Vichy Neovadiol Gf Straffende Pflege für Lippen- und Augenkonturen Creme 15 ml

Bei Entknittern weiß man gleich, was die Wirkung von der Neovadiol GF Pflegecreme für die Augen und vor allem (!!) für die Lippen ist. Was mir an dem Produkt noch dazu gut gefällt ist der kühlende Effekt durch die Mettall-Spitze. Ich finde schon, dass gerade meine Lippenfältchen weniger geworden sind.

von einem Anwender

11.02.2012 für Vichy Neovadiol Gf Straffende Pflege für Lippen- und Augenkonturen Creme 15 ml

Derzeit versorge ich die empfindlichen Stellen wie Augen und Lippen mit der extra Pflege Neovadiol Augen- und Lippenpflege. immer wenn ich länger an der kalten Luft bin, schütze ich die Augenpartie damit der kalte Wind die Haut nicht so schädigt.

von einem Anwender

25.11.2011 für Vichy Neovadiol Gf Straffende Pflege für Lippen- und Augenkonturen Creme 15 ml

Verwende die Vichy Neovadiol Augen- und Lippenpflege schon sei Jahren und bin sehr zu frieden mit dem Produkt. Aber der Flakon früher war viel handlicher. Mit der Tube habe ich Probleme bei der Handhabung. Außerdem bin ich der Meinung dass sie schneller leer ist. Ich möchte auch den alten Pumpflakon wieder haben. Warum werden immer die Dinge verändert, die sich bewährt haben??

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Reife Gesichtshaut

Ratgeber Reife Gesichtshaut
Sie benötigen Hilfe bei Reife Gesichtshaut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reife Gesichtshaut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?