Erfahrungsberichte für Traumanase Tabletten

Traumanase Tabletten mit dem Wirkbestandteil Bromelain kommen in der Behandlung von Schwellungen und Entzündungen nach Verletzungen oder Operationen zum Einsatz. Bromelain besteht hauptsächlich aus Ananas-Enzymen und wirkt entwässernd, abschwellend und hat außerdem eine hemmende Wirkung auf die Blutgerinnung. Zudem wird dem Wirkstoff eine entzündungshemmende Wirkung zugesprochen, welche den Heilungsprozess beschleunigen kann. Gegen eine Einnahme von Traumanase Tabletten sprechen neben Überempfindlichkeiten gegen einen der Bestandteile auch Blutgerinnungsstörungen und die gleichzeitige Behandlung mit Blutgerinnungshemmern. Für Kinder unter 12 Jahre ist eine Einnahme des Arzneimittels nicht vorgesehen. Aufgrund unzureichender Forschungsergebnisse sollten auch Schwangere und Stillende auf eine Verwendung des Präparats verzichten. Traumanase Tabletten werden in Verpackungseinheiten zu 50 oder 100 magensaftresistenten Tabletten verkauft.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

06.08.2012 für Traumanase Tabletten 50 Stück

Bekam die Traumanase vom Zahnarzt nach dem ich mehrere Zähne gezogen bekam (über mehrere Tage) Die Schwellungen waren nicht so groß wie befürchtet, aber dicke Backen hatte ich trotz Traumanase

von einem Anwender

04.06.2012 für Traumanase Tabletten 50 Stück

wir hatten Traumanase jetzt schon mehrfach im Einsatz weil wir sportlich sehr aktiv sind, aber wie das dann beim Handball so ist - ganz ohne Prellungen geht ein Spiel selten ab. Mit Traumanase ist die Schwellung deutlich abgeschwächt worden und auch im Vergleich mit Salben finde ich die Wirkung besser. Dass Traumanase auch noch ein pflanzliches Mittel ist, das auf Enzyme zurück greift, finde ich ein zusätzliches Argument für die Tabletten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.