Erfahrungsberichte für Terzolin Lösung

Terzolin Lösung zur Behandlung von seborrhoischer Dermatitis und Kleienpilzflechte, die durch den Mikroorganismus Malassezia furfur hervorgerufen werden.

Der bewährte Wirkstoff Ketoconazol reduziert die Anzahl dieser Mikroorganismen auf ein gesundes Normalmaß und lindert schmerzhafte, juckende Entzündungen. Terzolin hilft schnell und lang anhaltend: Mit nur 8 Anwendungen bleibt die Kopfhaut bis zu 3 Monate beschwerdefrei.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schuppen & juckende Kopfhaut"

11 Erfahrungsberichte

30.08.2018 für Terzolin Lösung 60 ml

Ich habe aufgrund einer Kopfhaut-Pilzerkrankung, die für einen hohen Haarverlust verantwortlich war, Terzolin verschrieben bekommen und damals hat das ganz gut geholfen. Jetzt habe ich wieder Probleme, nehme erneut Terzolin und muss feststellen, dass sich der Haarausfall massiv verstärkt hat.Ich habe zweimal innerhalb einer Woche Terzolin genommen und jedes Mal erschreckend viele Haare verloren. Das erste Mal habe ich noch gezählt und bin auf 350 gekommen, das zweite Mal hat der Blick ins mit Haaren halbvolle Waschbecken gereicht. Ich werde es nicht mehr nehmen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schuppen & juckende Kopfhaut

Ratgeber Schuppen & juckende Kopfhaut
Sie benötigen Hilfe bei Schuppen & juckende Kopfhaut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schuppen & juckende Kopfhaut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?