Erfahrungsberichte für Sagrotan Med Sprühdesinfektion Spray

3 Erfahrungsberichte

26.08.2011 für Sagrotan Med Sprühdesinfektion Spray 250 ml

zum sprühen gegen viele Bakterien - die 250er könnte etwas kleiner sein für die Handtasche. Manchmal muss man scho n was dabei haben für die ganzen viren und Pilze! Gut für den Urlaub allemal

von einem Anwender

28.03.2010 für Sagrotan Med Sprühdesinfektion Spray 250 ml

Es gibt einigeEerfahrungsberichte für sagrotan med spruehdesinfektion ud auch tests aber es soll wohl wirklich gegen den Scheinegrippevirus geholfen haben - vielleicht eine Seife auch? Naja das Thema ist aj nun vorbei und ich habe da zwei Flaschen noch als Sprühdesinfektion zu Hause rumliegen!

von einem Anwender

14.08.2009 für Sagrotan Med Sprühdesinfektion Spray 250 ml

Die Schweinegrippe ist der Name für die momentan laufende Infektionskrankheit, welche die Atemwege bei Hausschweinen eigentlich nur befällt! Diese Viren haben den Stamm des Influenzavirus A und werden nun ja schon einige Wochen von Mensch zu Mensch übertragen, dabei ist der häufigste Erreger der Schweineinfluenza im Moment der Subtyp H1N1 und ganz selten der H3N2. Am Besten kann man sich im Moment mit den üblichen Schutzmechanismen helfen, einer davon ist das Sagrotan Spray, welches auch gegen diesen Typus helfen soll! Man sollte sich einen kleinen Vorrat jetzt anlegen, da davon auszugehen ist, dass er im Herbst ausgehen könnte, wenn die Kiste richtig losgeht!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Infektionsschutz

Ratgeber Infektionsschutz
Sie benötigen Hilfe bei Infektionsschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Infektionsschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?