Erfahrungsberichte für Roche Posay Respectissime Augenmake- Up- Entferner

Der Respectissme Augen-Make-up-Entferner von Roche Posay ist speziell für wasserfestes Make-up geeignet. Auch bei empfindlichen Augen oder Kontaktlinsenträgerinnen lässt sich das Make-Up sehr gut entfernen. Mit Hilfe einer 2-Phasenwirkung löst die Fettphase zunächst die Mascara. Daraufhin kommt die Wasserphase zum Einsatz, mit welcher sich die Mascara wunderbar Abnehmen und der überschüssige Fettanteil entfernen lässt. Dazu den Roche Posay Respectissime Augenmake-up-Entferner kurz schütteln und eine kleine Menge auf ein Wattepad geben. Nun die Pads kurz auf den geschlossenen Lidern ruhen lassen und danach ohne zu Reiben das Make-Up entfernen.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

14.02.2012 für Roche Posay Respectissime Augenmake- Up- Entferner 125 ml

Roche Posay Respectissime Augen-Make-Up-Entferner ist zwar nicht gerade billig aber ich nehme es immer häufiger. Es entfernt wasserfestes Make-up besser als andere und ich hab wirklkich schon viele andere ausprobiert. Man muss überhaupt nicht reiben. Da spare ich mir dann spezielle Augencremes. Der Entferner fühlt sich pflegend an, wenigstens habe ich nicht das Gefühl dass die zarte Haut um die Augen sich nach der Reinigung trocken anfühlt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Roche Posay Respectissime Augenmake- Up- Entferner kaufen

125 ml
ab 14,17 (ab 113,36 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?