Erfahrungsberichte für Roche Posay Hydraphase Uv Intense Legere Creme

Die Roche Posay Hydraphase UV Intense Legere Creme pflegt empfindliche Haut und spendet ihr Feuchtigkeit. Zudem enthält die Creme einen UV-Schutz.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

07.06.2012 für Roche Posay Hydraphase Uv Intense Legere Creme 50 ml

habe lange darauf gewartet, dass Roche Posay eine Feuchtigkeitscreme bringt mit UV Schutz. Die Hydraphase UV Intense Legere hat sie jetzt und ist genau die Art Tagespflege die ich für mich möchte. Bin sehr zufrieden. Meine Haut wird optimal versorgt mit Feuchtigkeit, genau so wie ich es brauche.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?