Erfahrungsberichte für La Roche- Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel

La Roche Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel dient der gründlichen, aber sanften Reinigung von fettiger, zu Unreinheiten neigender sowie zu Akne neigender Haut.

Die Haut wird von überschüssigem Talg und Schmutzpartikeln befreit. Die sanfte Formulierung wirkt reizlindernd und das physiologische Gleichgewicht der Haut wird wieder hergestellt. Hautunreinheiten gehen zurück und Hautreizungen werden gemildert. Das Reinigungsgel ist ohne Farbstoffe, Alkohol, Parabene und frei von Seifen.

Preisvergleich (bis zu 34% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

03.07.2012 für La Roche- Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel 200 ml

Das Roche Posay Effaclar schäumendes Reinigungsgel ist sehr effektiv gegen unreine Haut und sehr ergiebig weil man wenig braucht um das Gesicht zu reinigen. meine Haut neigt nicht nur zu Unreinheiten sondern ist auch ziemlich empfindlich, deswegen habe ich lange suchen müssen bis ich die richtige Kosmetikserie endlich gefunden habe. Roche Posay verwende ich jetzt regelmäßig und es trifft genau die Bedürfnisse meiner Haut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

La Roche- Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel kaufen

Alle Packungsgrößen:

200 ml
ab 11,09 (ab 55,45 € / l)
400 ml
ab 14,47 (ab 36,18 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?