Erfahrungsberichte für Rennie Kautabletten Bayer vital gmbh

Welche Ursache Ihre Magenbeschwerden auch haben, Rennie mit Calcium- und Magnesiumcarbonat hilft Ihnen schnell und zuverlässig.

Zur Behandlung von säurebedingten Magenbeschwerden (Hyperacidität), Magenschleimhautentzündung (Gastritis), Völlegefühl, Magendrücken und saurem Aufstoßen (dyseptische Beschwerden), Sodbrennen und Verdauungsbeschwerden.

Auch bei Belastung des Magens durch Medikamente, Kaffee, Nikotin, Süßigkeiten oder Alkohol.

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sodbrennen"

7 Erfahrungsberichte

24.05.2012 für Rennie Kautabletten 120 Stück

früher habe ich viel Rennie genommen, weil ich oft Sodbrennen hatte. Irgendwann wurde mir dann klar, dass mir mein Magen was sagen will. Jetzt ernähre ich mich seit ca 6. Monaten gesünder, ausgewogener und bewusster. Nicht nur habe ich 7 Kilo abgenommen sondern meine Magenbeschwerden und vor allem auch das Sodbrennen sind weg. Man sollte einfach häufiger auf seinen Körper hören. Dann muss man Symptome auch nicht mit Tabletten unterdrücken. Rennie sollte man auf keinen Fall ständig nehmen müssen. Das ist einfach ein Zeichen dass man sich falsch ernährt.

von einem Anwender

10.02.2012 für Rennie Kautabletten 24 Stück

die alten Rennie waren abgelaufen... Als ich jetzt die neuen gekauft habe, dachte ich erst sie sind falsch weil sie rot sind. So oft brauche ich also keine Tabletten gegen Sodbrennen... Aber wenn der Magen mal drückt oder die Säure aufstößt, dann nehme ich Rennie und dem Magen geht es wieder gut.

von einem Anwender

13.02.2010 für Rennie Kautabletten 120 Stück

haben die Rennie früher nicht anders ausgesehen? Da habe ich sie aber nicht verwendet bzw. nicht gebraucht. Aber seit einigen Monaten merke ich, dass ich Alkohohl und fettes Essen nicht mehr so wegstecke wie früher. Deshalb brauch ich jetzt ab und zu auch mal Rennie, das gut gegen Aufstoßen und vollen Magen hilft. Weniger Essen und trinken ist natürlich gesünder, weiß jeder, klar. Aber wenn sich der Körper irgendwie umstellt, muss man ja erst mal schauen, was noch geht. Auf jeden Fall hilft mir Rennie dann ganz passabel.

von einem Anwender

12.01.2010 für Rennie Kautabletten 36 Stück

Inzwischen habe ich Rennie (leider) immer in der Tasche dabei. Seit einiger Zeit vertragen mein Mann und ich das eine oder andere Essen nicht mehr so gut und bekommen mehr oder weniger gleichzeitig Sodbrennen. Da uns das gleichermaßen unangenehm ist, nehme wir dann Rennie, die Kautabletten helfen uns ganz gut gegen die viele Magensäure. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir nicht auch versuchen uns so zu ernähren, dass es erst gar nicht soweit kommt. Aber man glaubt ja nicht, wie sich im Alter der Magen immer wieder umstellt und Lebensmittel plötzlich nicht mehr verträglich sind, die früher nie ein Problem waren... Wir fühlen uns aber auch noch nicht soweit, dass es nur noch Hühnchen mit Reis geben muss... Was aber auch immer schwieriger ist, ist Wein. Auch sehr schade. Deshalb dann halt ab und an Rennie

von einem Anwender

11.12.2009 für Rennie Kautabletten 60 Stück

Rennie räumt den Magen auf - wer kennt das nicht. Und ich kann das auch bestätigen. Wenn mich mein Magen mal wieder zwickt und sich mit Sodbrennen meldet, nehme ich ein Rennie und dann dauert es nicht lange bis wieder Ruhe ist. Gerade jetzt in der Gänsezeit ist man Magen öfter mal überfordert. Zum Glück habe ich dann Rennie, denn ganz ohne Gans würde mir was fehlen.

von einem Anwender

26.11.2009 für Rennie Kautabletten 24 Stück

Rennie räumt den Magen auf - und der Spruch stimmt. Immer, wenn ich ein Vollegefühl habe, nehme ich eine Rennie und alles ist gut.

von einem Anwender

31.01.2009 für Rennie Kautabletten 24 Stück

Seit einiger Zeit vertrage ich Wein zum Essen nur noch in kleineren Mengen. Nur merke ich das manchmal erst, wenn es schon zu spät ist. Ich habe festgestellt, dass Rennie dann ganz gut hilft. Ich kann das Unwohlsein nicht richtig beschreiben. Es ist kein Kater, aber irgendwie fühle ich mich belastet. Normalerweise achte ich jetzt darauf, dass ich eben weniger Wein trinke, aber sollte der Abend mal wieder lang geworden sein, dann weiß ich wenigstens, wie ich mich wieder besser fühle. Ich habe Rennie auch schon Freunden empfohlen, die auch zunehmend Probleme bekommen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Rennie Kautabletten Bayer vital gmbh kaufen

Alle Packungsgrößen:

24 Stück
ab 4,11 (ab )
36 Stück
ab 6,10 (ab )
60 Stück
ab 10,15 (ab )
120 Stück
ab 21,40 (ab )
Sparmedo Ratgeber Sodbrennen

Ratgeber Sodbrennen
Sie benötigen Hilfe bei Sodbrennen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sodbrennen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?