Erfahrungsberichte für Pulsatilla D12 Globuli Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

Ein Erfahrungsbericht

06.07.2011 für Pulsatilla D12 Globuli 10 g

Pulsatilla d12 ist wohl der Klassiker bei Sodbrennen in der Schwangerschaft - ich habe es neben den üblichen Tipps zusätzlich genommen. Wichtig ist aber ebenso auf das Essen zu achten, ein Glas Milch bringt auch Linderung, auch ab nd an mal Bullrich Tabletten. Selten auch mal Magaldrat, aber gerade ind er Mitte der Schwangerschaft kann dieses miese Sodbrennen schon extrem stören, vor allem in der Nacht!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Pulsatilla D12 Globuli Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

10 g
ab 6,50 (ab 650,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?