Erfahrungsberichte für Provivan Diät Aktiv Kapseln

Provivan Diät aktiv leistet durch die gezielte Kombination seiner Inhaltsstoffe einen positiven Beitrag, Gewichtsprobleme auf natürliche Weise zu kontrollieren. Das Nahrungsergänzungsmittel kann die Gewichtsregulierung, bei unausgewogener Ernährung, genetisch oder ernährungsbedingtem Übergewicht oder Bewegungsmangel gezielt unterstützen. Der Inhaltsstoff Chitosan bindet direkt mit der Nahrung aufgenommene Fette. Hochwertige Mikronährstoffe sorgen zusätzlich für einen ausgeglichenen Vitaminhaushalt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Fat Burner"

6 Erfahrungsberichte

05.08.2010 für Provivan Diät Aktiv Kapseln 60 Stück

Hallo, bin auch zufrieden. In 2 Monaten sind 4 Kg runter und das ist OK. Jeder Körper reagiert sicherlich anders. Zu schnelles Abnehmen ist ja auch nicht so gut - vor allem wenn man keine 20 mehr ist;-)Habe keinerlei Ernährungsumstellung vorgenommen. Hatte früher oft Magenprobleme - jetzt so gut wie keine mehr. Ich habe auch keine Nebenwirkungen - in Bezug auf Ausscheidung. Im Gegenteil es ist alles besser als vorher. Tipp: Kapsel nur einnehmen vor Mahlzeiten mit Fettanteil. Bei Salat oder Obst natürlich nicht;-)

von einem Anwender

21.04.2010 für Provivan Diät Aktiv Kapseln 60 Stück

Ich habe in vier Monaten nur 2,5 kg abgenommen. Und das auch mit Ernährungsumstellung und Sport. Das hätt ich wahrscheinlich auch so geschafft und mir das Geld sparen können. Humbuck ist das, erzählt doch nicht ihr habt in einem Monat vier Kilo und mehr abgenommen, wieviel wiegt ihr denn 90 kg ?????

von einem Anwender

28.02.2010 für Provivan Diät Aktiv Kapseln 60 Stück

finde die "Nebenwirkungen" von den Provivan Diätkapseln etwas unangenehm (sage nur "Ausscheidung") aber vielleicht ist das ja sogar gewollt, weil man sich damit noch mehr auf Fettreduktion konzentriert. Mit den Ergebnissen sonst bin ich soweit zufrieden. 12 Pfund in 8 Wochen finde ich ganz ordentlich. Habe aber auch die Ernährung umgestellt und bewege mich mehr.

von einem Anwender

16.06.2009 für Provivan Diät Aktiv Kapseln 60 Stück

Provivan Diät Aktiv Kapseln helfen mir, abzunehmen bzw. gewichtsbewußt zu leben ohne mich in jeder Lebenssituation einschränken zu müssen. Bisher habe ich 9 Kilo in 3 Monaten abgenommen. Ich nehme die Diät Kapseln aber weiter. Danke übrigens für die günstigen Angebote hier! Bin froh, daß ich hier bis 30 % sparen kann.

von einem Anwender

03.06.2009 für Provivan Diät Aktiv Kapseln 60 Stück

Ich wollte mich nur kurz meine Erfahrung mit Provivan Diät Aktiv Kapseln mitteilen: ich habe in knapp 8 Wochen 6 Kilo abgenommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Fat Burner

Ratgeber Fat Burner
Sie benötigen Hilfe bei Fat Burner? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Fat Burner-Ratgeber ansehen