Erfahrungsberichte für Param Man Herren- Inkontinenzvorlagen Extra

2 Erfahrungsberichte

14.08.2014 für Param Man Herren- Inkontinenzvorlagen Extra 25 Stück

Seit einiger Zeit kann ich meinen Urin nicht mehr halten. Ich bin froh, dass mein Apotheker mir zu diesem Produkt geraten hat. Dank des günstigen Preises kann ich öfter wechseln und fühle mich immer frisch. Top Produkt, daher auch top Empfehlung.

von einem Anwender

14.08.2014 für Param Man Herren- Inkontinenzvorlagen Extra 25 Stück

Sehr gute Vorlage. Seit meiner Prostata-OP leide ich unter Inkontinenz. Ohne Vorlagen fühle ich mich nicht mehr sicher. Sie Vorlagen von Param werden mir zum Teil von der Krankenkasse erstattet. Diese Vorlgen erfüllen perfekt ihren Zweck. Urin wird schnell aufgesaugt. Der Uringeruch eingeschlossen. Was will man mehr, und das bei den Param-Produtken für kleines Geld - daher meine Empfehlung für dieses Produkt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.