Erfahrungsberichte für Mykored gegen Fuß- und Nagelpilz Pipettenflasche

Mykored dient speziell zur Pflege und Geruchsverbesserung der Zehenzwischenräume und der Fußnägel. Außerdem beugt es Fußpilz vor. 

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nagelpilz"

2 Erfahrungsberichte

30.08.2009 für Mykored gegen Fuß- und Nagelpilz Pipettenflasche 50 ml

nachdem ich schon mal Nagelpilz hatte, will ich jetzt unbedingt eine neue Ansteckung vermeiden. Deshalb verwende ich das Mykored, weil das auch präventiv wirken soll. Bisher hat das mit Mykored gut geklappt. Denn ich habe jetzt mindestens seit 2 Jahren keinen Nagelpilz und auch keinen Fußpilz mehr bekommen.

von einem Anwender

14.07.2009 für Mykored gegen Fuß- und Nagelpilz Pipettenflasche 50 ml

ich verwende Mykored regelmäßig wenn ich in der Sauna bin oder auch an anderen Plätzen wo mach sich anstecken kann (wie Hotelzimmer oder öffentliches Schwimmbad) Mykored soll vorbeugen gegen Fußpilz oder auch Nagelpilz. Beides hatte ich früher schon und will es möglichst nicht wieder bekommen. Bisher scheint das mit Mykored auch zu funktionieren.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nagelpilz

Ratgeber Nagelpilz
Sie benötigen Hilfe bei Nagelpilz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nagelpilz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?