Erfahrungsberichte für Lymphdiaral Sensitiv Salbe N

Lymphdiaral sensitiv Salbe N ist eine homöopathische Salbe zur Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen des Lymphsystems bei Infekten des Hals-, Nasen- und Rachenraums.

Nicht angewendet werden darf die Salbe bei einer Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile der Salbe. Bei Anzeichen, die auf eine schwere Erkrankung hinweisen, wie das Anschwellen der Lymphknoten, akute Entzündungen, Atemnot oder Fieber sollte ein Arzt aufgesucht werden. Der beigefügte Hilfsstoff Cetylstearylalkohol kann lokal begrenzte Hautirritationen hervorrufen.

Bei Kleinkindern unter zwei Jahren sollte keine Behandlung erfolgen. Bei bestehender Schwangerschaft oder während der Stillzeit sollte ein Arzt zu Rate gezogen werden. Die Salbe ist im Lymphknoten- und Lymphabflussbereich äußerlich nicht länger als eine Woche anzuwenden.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

22.01.2012 für Lymphdiaral Sensitiv Salbe N 40 g

Habe seit Monaten mit dicken Tränensäcken zu kämpfen und keiner weiß Bescheid. Alle Ärzte schütteln den Kopf. Fühle mich in meiner Lebensweise schon ziemlich eingeschränkt, denn jeder spricht mich darauf an. War jetzt beim 3.Augenarzt da ich auch mit extrem gereizten Augen zu kämpfen habe und die hat mir gegen die Tränensäcke eine Lymphcreme namens Lymph-Diaral verschrieben.Ist eine homöopatische Creme und soll den Lymphfluss anregen und die Schadstoffe, die unter den Augen sitzen, abtransportieren.Hab aber, seit ich vor zwei Wochen mit ihr anfing nicht das Gefühl dass es besser wurde.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lymphdiaral Sensitiv Salbe N kaufen

Alle Packungsgrößen:

40 g
ab 9,56 (ab 239,00 € / kg)
100 g
ab 21,31 (ab 213,10 € / kg)