Erfahrungsberichte für Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

Ein Erfahrungsbericht

28.11.2011 für Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart 200 ml

Das Mandelblüten Duschbalsam von Kneipp macht die Haut wirklich zart und pflegt sie schon beim Duschen. Dagegen ist überhaupt nichts zu sagen. Allerdings finde ich den Geruch nicht so passend. Er ist mir zu stark und beißt sich (vielleicht auch nur gefühlt) mit meinem Parfum. Das führt dazu dass ich es nur noch nehme, wenn ich danach nicht mehr aus dem Haus gehe. Aber das tolle Gefühl schon beim Duschen ist wirklich besonders.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart kaufen

200 ml
ab 3,42 (ab 17,10 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?