Erfahrungsberichte für Isla- Moos Pastillen

Isla-Moos Pastillen schützen die Schleimhaut von Hals und Rachen und helfen bei Heiserkeit und Stimmschwäche. Die Isla-Moos Pastillen können auch vorbeugend angewendet werden, um den empfindlichen Stimmbändern einen Schutz zu bieten.

Die in der Flechte Isländisch Moos enthaltenen Schleimstoffe sind in den Isla-Moos Pastillen als Spezialextrakt beigegeben. Die Stoffe legen sich als schützender Film auf die oberen Luftwege und schirmen diese damit gegen schadstoffbelastete und trockene Luft ab. Angegriffene Schleimhaut erholt sich schneller und kann ihre ursprüngliche Abwehrkraft regenerieren. Dank der Pastillenform kann sich der Extrakt balsamartig auflösen und wohltuend in Hals, Rachen und Mund verteilen. Das Präparat ist äußerst gut verträglich und damit auch für magenempfindliche Menschen geeignet.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Heiserkeit"

6 Erfahrungsberichte

11.02.2009 für Isla- Moos Pastillen 30 Stück

Fasching schlägt bei mir immer auf die Stimme. Liegt wohl daran, dass ich sonst nicht singe. Deshalb habe ich auch letztes Wochenende Isla-Moos Pastillen dabei gehabt, als wir in Mainz auf der Prunksitzung waren. Man muss da ja mitsingen, gehört einfach dazu. Ab Mitternacht habe ich dann schon gemerkt, dass ich heißer wurde. Finde die Isla Moos schmecken und helfen auch. Montag war meine Stimme wieder ganz normal

von einem Anwender

20.12.2008 für Isla- Moos Pastillen 60 Stück

Eine sehr erfahrene Sängerin bei uns im Chor hat mir Isla-Moos Pastillen empfohlen als ich ihr gesagt habe, dass ich hoffe, die Erkältungszeit unbeschadet zu überleben. Schließlich haben wir so lange und intensiv geprobt, da will man dann auch zu Weihnachten endlich singen. Isla Moos schmecken sehr gut und ich habe richtig gehend das Gefühl, dass die Stimmbänder dadurch sprichwörtlich wie geölt klingen.

von einem Anwender

18.12.2008 für Isla- Moos Pastillen 60 Stück

Isla Moos hat mein Vater schon immer genommen. Er war im Außendienst tätig und hat tagsüber viel reden müssen. Abends war er dann umso schweigsamer. Er sagte, um seine Stimme zu schonen. Ich arbeite in einem Callcenter, da bin ich logischerweise auch viel am reden. Ob im Sommer bei Klima oder im Winter mit der Heizung, die trockene Luft macht meiner Stimme schwer zu schaffen. Deshalb nehme ich Isla Moos Pastillen sehr regelmäßig und es hilft meiner Stimme wirklich gut

von einem Anwender

15.12.2008 für Isla- Moos Pastillen 30 Stück

Wenn ich Schnupfen habe, habe ich oft auch Probleme mit der Stimme. Irgendwann habe ich dann Isla Moos Pastillen entdeckt und muß sagen, die helfen mir sehr gut. Der Hals ist dann nicht mehr so trocken und wenn ich Isla-Moos regelmäßig nehme, bleibt mir auch die Stimme erhalten. Sie klingt dann nicht mal kratzig. Und Halsschmerzen bekomme ich dann auch nicht.

von einem Anwender

17.11.2008 für Isla- Moos Pastillen 60 Stück

Seit Jahren singe ich schon im Kirchenchor. Jetzt üben wir wieder 3 Mal die Woche die Mätthäus-Passion. Es macht super viel Spaß aber ist ganz schön anstrengend. Das ist dann die Zeit, wo ich immer Isla Moos Pastillen dabei habe. Ich spüre, wie das meine Stimmbänder kräftigt. Inzwischen habe ich schon den halben Chor mit Isla-Moos versorgt. Nicht nur tuts den Stimmbändern und dem Hals gut, ich mag auch den Geschmack. Andere mögen ja lieber Isla-Moos mint.

von einem Anwender

07.11.2008 für Isla- Moos Pastillen 60 Stück

Auf trockene Luft reagieren meine Stimmbänder uns mein Hals sehr empfindlich. Deshalb nehme ich schon seit Jahren Isla-Moos Pastillen. Die tun mir richtig gut. Der Hals verliert seine Trockenheit und ich muss mich nicht ständig räuspern. Auch das Kratzen ist schnell wieder weg. Noch besser schmeckt mir inzwischen Isla Moos mit Mintgeschmack

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Isla- Moos Pastillen kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 3,20 (ab )
60 Stück
ab 5,87 (ab )
Sparmedo Ratgeber Heiserkeit

Ratgeber Heiserkeit
Sie benötigen Hilfe bei Heiserkeit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Heiserkeit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?