Erfahrungsberichte für H&s Bachblüten Mut & Kraft- Tee Filterbeutel

Der H&S Bachblüten Mut & Kraft-Tee enthält eine Komposition aus verschiedenen Bachblütenextrakten, die dabei behilflich sein sollen, die innere Mitte zu finden und Spontanität, Mut und Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Der H&S Bachblüten Mut & Kraft-Tee ist ein Kräutertee, der Ausgeglichenheit verleiht und einen entspannen lässt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Bachblüten"

2 Erfahrungsberichte

31.10.2016 für H&s Bachblüten Mut & Kraft- Tee Filterbeutel 20 Stück

....und mein Junge findet es super, fühlt sich toll damit - und dies reicht als Wirkung allemal.

von einem Anwender

13.05.2012 für H&s Bachblüten Mut & Kraft- Tee Filterbeutel 20 Stück

Finde nicht das Bachblüten auch als Tee funktioniert. Den H+S Mut und Kraft Tee habe ich rein interessehalber mal getestet. Geschmacklich soweit ok, Wirkung konnte ich keine erkennen. Wenn ich wirklich was aufbauendes von Bachblüten will, dann nehme ich z.B. die Notfalldrops. Auf der Packung steht Entspannung - das klappt bei mir mit jedem Tee, den ich in Ruhe trinke.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Bachblüten

Ratgeber Bachblüten
Sie benötigen Hilfe bei Bachblüten? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Bachblüten-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?