Erfahrungsberichte für Gaviscon Advance Pfefferminz Suspension

Gaviscon advance Pfefferminz zur symptomatischen Behandlung von Beschwerden durch Rückfluss von saurem Mageninhalt wie z.B. Sodbrennen und saures Aufstoßen. Bei Kontakt mit der Magensäure bildet Gaviscon advance eine neutrale Schutzschicht, die auf dem sauren Mageninhalt liegt und später wieder ausgeschieden wird. Gaviscon lindert so schon auf dem Weg in den Magen und kühlt angenehm in der Speiseröhre. Auch während der Schwangerschaft und Stillzeit geeignet. Dennoch sollte die Behandlungsdauer so kurz wie möglich erfolgen. Enthält Menthol, Parabene (E 216 und E 218), Kaliumhydrogencarbonat und Natriumalginat.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sodbrennen"

4 Erfahrungsberichte

16.08.2009 für Gaviscon Advance Pfefferminz Suspension 4 x 10 ml

hatte die Gaviscon Advance mal genommen, aber ich komme mit denen nicht zurecht bzw. der Pfefferminzgeschmack ist viel zu intensiv und künstlich. Die Wirkung war zwar i.O. aber an den Geschmack konnte ich mich nicht gewöhnen.

von einem Anwender

27.03.2009 für Gaviscon Advance Pfefferminz Suspension 12 x 10 ml

Fett ist das richtige Stichwort. Wenn ich zu fettreich esse, dann hab ich länger am essen.... Nein im Ernst, dann muss ich das schon mal büßen. Mit Sodbrennen und das ist bekanntermaßen nicht angenehm. Gabiscon Advance finde ich dann richtig gut. Es schmeckt nach Pfefferminz und der Magen beruhigt sich sehr schnell. Außerdem finde ich die Tütchen praktisch, man kann sie unauffällig überall hin mitnehmen.

von einem Anwender

21.02.2009 für Gaviscon Advance Pfefferminz Suspension 12 x 10 ml

letzte woche hat mein Kumpel sich ein Tütchen eingeworfen, dachte schon er will sich was geben… War aber Gaviscon advanze. tut ihm gut nach ner hevy nacht. Im tütchen ist ne flüssigkeit die den magen wieder beruhigt. bei ihm hats gewirckt. er war das ganze we. total fett drauf. sonntags hat gaviscon dann noch mal genommen.

von einem Anwender

28.01.2009 für Gaviscon Advance Pfefferminz Suspension 4 x 10 ml

Habe Gaviscon Advance schon in der Werbung gesehen. Da mein Mann öfter mal Probleme mit Sodbrennen hat, habe ich es jetzt mal besorgt und mein Mann hat es auch schon gebraucht. Er war sehr zufrieden, weil die einzelnen Tütchen ne Flüssigkeit haben, die sich gleich im Magen verteilt. Nach wenigen Minuten ging es ihm schon wieder besser. Ich finde die Abpackung auch gut, ich hab jetzt immer ein Tütchen Gaviscon in der Tasche, falls er mal wieder Probleme beim Essen bekommt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sodbrennen

Ratgeber Sodbrennen
Sie benötigen Hilfe bei Sodbrennen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sodbrennen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?