Erfahrungsberichte für Formoline Eiweiß- Diät Pulver

Formoline Eiweiß-Diät Pulver dient einer gewichtskontrollierenden Ernährung. Mit dem Produkt lässt sich ein Vital-Drink als Mahlzeitenersatz zubereiten.

Das Eiweißkonzentrat aus Soja- und Molkeprotein enthält Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren, die den Anwender mit den wichtigsten Ernährungsbausteinen versorgen. Mit Hilfe des Pulvers lassen sich ohne großen Zeitaufwand leckere Shakes, auch in abgewandelten süßen oder herzhaften Varianten kreiern.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Mahlzeitenersatz"

9 Erfahrungsberichte

16.08.2012 für Formoline Eiweiß- Diät Pulver 480 g

ich bin jetzt zu dem Formoline Drink gewechselt, weil ich den Geschmack von den anderen Eiweiß-Drinks nicht mehr abkonnte. Außerdem ging es vor nem Jahr mit Almased noch einfacher als dieses Jahr. Mache jetzt die 2. Woche den Formoline Drink und habe in 10 Tagen 3 Kilo geschafft. ist ok, auch wenn ich eigentlich mehr wollte. Ich bleibe erstmal dabei. Der Geschmack ist aber auch nicht groß anders als bei den anderen.

von einem Anwender

29.08.2011 für Formoline Eiweiß- Diät Pulver 480 g

Gerade mal Formoline mit Espresso probiert - Espresso, 250ml Milch, und drei gehäufte Esslöffel von dem Fomoline Pulver. Nachmittags als Eiscafe - oder morgens noch leicht warm gemacht..super lecker!

von einem Anwender

19.05.2010 für Formoline Eiweiß- Diät Pulver 480 g

Ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder warum bei mir die Eiweißdiät nicht funktioniert. Ich mache die Formoline Diät jetzt seit 4 Wochen und am Anfang habe ich zwar 2 Kilo abgenommen aber jetzt stagniert es total. Oder eigentlich würde es eher wider aufwärts gehen, wenn ich nicht mindestens 1 mal pro Woche gar nichts esse außer den Formoline Drink. Wenn ich das Fomoline nehme - 2 Drinks täglich und dann noch 1 Mahlzeit extra, dann gehts eher nach oben als nach unten. Ich habe jetzt nach 4 Wochen aufgehört, bin echt frustriert, wenn man 3 Wochen lang keinen Erfolg sieht

von einem Anwender

18.08.2009 für Formoline Eiweiß- Diät Pulver 480 g

Ich kann die formoline Eiweiß-diät auch nur weiterempfehlen. Geschmacklich zwar erst mal echt ungewohnt, aber jetzt nicht so übel wie bei Almased. Ich wollte nur vor dem Urlaub schnell noch 3-4 Kilo abnehmen und das ist mir geglückt. Die Idee mit Espresso unterrühren find ich gut - muss ich unbedingt mal ausprobieren.

von einem Anwender

28.07.2009 für Formoline Eiweiß- Diät Pulver 480 g

mir war die Formoline Eiweiß Diät auch sympatischer als die Tabletten. Ich hatte einfach das Gefühl, meinen Körper mit wichtigen Vitalstoffe mit dem Pulver besser zu versorgen. Abgenommen habe ich in 10 Tagen 3 Kilo, das ging wirklich ratz-fatz. Jetzt fühle ich mich noch dazu viel fitter. Formoline ist für mich eine super Diät!!

von einem Anwender

30.06.2009 für Formoline Eiweiß- Diät Pulver 480 g

Jetzt vor dem Sommer wollte ich noch ein paar überflüssige Pfunde loswerden und hab gelesen, dass hierbei Eiweiß-Kost ganz hilfreich wäre. ich habe mich dazu ein bisschen schlau gemacht und mich für die formoline eiweiß-diät entschieden. ist zwar auf dem ersten Blick teurer als andere, aber da es ein Konzentrat ist reicht es auch länger - von daher wirds im Vergleich wieder billiger. Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hab oft einen Espresso untergerührt oder mal ne Banane, dann konnte man das schon trinken. Hunger hatte ich nur ganz selten. Abnehmerfolg: 4 Kilo in 2 Wochen. jetzt hoffe ich nur, dass ich das auch halten kann. Fazit: ich kann die formoline eiweiß-diät nur weiterempfehlen.

von einem Anwender

27.02.2009 für Formoline Eiweiß- Diät Pulver 480 g

habe mit Formoline eiweiß diät 5 kilos los. hat gut geklappt auch wenn ich mich an das Pülverchen erst gewöhnen musste. Aber der Geschmack ist so, dass man´s aushalten kann. Liegt vielleicht auch am richtigen Öl, das man dazu mischen sollte. Hab mich mit Formoline auch gut gefühlt. Hunger hatte ich keinen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Formoline Eiweiß- Diät Pulver kaufen

480 g
ab 14,37 (ab 29,94 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Mahlzeitenersatz

Ratgeber Mahlzeitenersatz
Sie benötigen Hilfe bei Mahlzeitenersatz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Mahlzeitenersatz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?