Erfahrungsberichte für Eubos Sensitive Vital- Schaum Gesichtsreinigung

Eubos Sensitive Vital-Schaum ist eine sanfte, aber gründliche Gesichtsreinigung der sensiblen und trockenen Haut.

Das Produkt zur täglichen Reinigung trägt dazu bei, Mangelerscheinungen der Haut auszugleichen. Enthaltene feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe und sanfte Pflegesubstanzen sorgen für ein gesundes, zartes Hautgefühl. Frei von PEG/PEG-Derivaten, pH-hautneutral.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

18.12.2009 für Eubos Sensitive Vital- Schaum Gesichtsreinigung 150 ml

Ich hab mit eubos Sensitive Vitalschaum endlich die Gesichtsreinigung gefunden, die wirklich gut ist. Wenn man wie ich trockene UND sensible Haut hat, ist das schwierig. Irgendwas beruhigt die Haut und führt Feuchtigkeit zu, so dass die Haut nicht spannt. Hatte ich bei keiner anderen Gesichtspflege, alle haben die Haut noch zusätzlich ausgetrocknet. Auch die manchmal fleckigen (rötlichen) Stellen sind fast ganz verschwunden. Deshalb nehme ich jetzt die ganze Pflegeserie von Eubos sensitive. Besonders empfehlenswert ist aber der Vitalschaum.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eubos Sensitive Vital- Schaum Gesichtsreinigung kaufen

150 ml
ab 10,78 (ab 71,87 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?