Erfahrungsberichte für Eryfer 100 Kapseln

ERYFER 100 Kapseln wirken gegen Eisenmangelzuständen. sie werden bei Entzündungen in Magen und Darm angewendet. Kinder ab 12 Jahren und Erwachsene nehmen morgens eine Hartkapsel unzerkaut ein. Die Anwendungsdauer richtet sich nach den Blutwerten und wird daher vom Arzt bestimmt. Der Wirkstoff ist zweiwertiges Eisen, kontraindiziert sind Anämien, Thalassämien, Eisenspeicherkrankheiten und chronische Hämolyse. In der Schwangerschaft und Stillzeit können ERYFER 100 Kapseln angewendet werden und wirken sinnvoll gegen den häufig auftretenden Eisenmangel. Besonders Blutarmut ist ein typisches Schwangerschaftssymptom, weil das Blutvolumen der werdenden Mutter wächst und ein Mehrbedarf an Eisen über die Plazenta besteht. Eine Nebenwirkung der ERYFER 100 Kapseln kann ein Eisenschock besonders bei Kindern sein.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

09.09.2012 für Eryfer 100 Kapseln 100 Stück

Meinen Eisenmangel habe ich durch starke Monatsblutungen. Inzwischen achte ich da regelmäßig drauf und nehme Eryfer 100. Ich habe mich informiert, durch eisenhaltiges Essen lässt sich das nicht ausgleichen, schon das Erhalten von Durchschnittswerten ist schwierig. Eryfer vertraage ich, nehme es auch nich 4 Wochen durch, meine Eisenwerte sind so relativ gut geworden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eryfer 100 Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 8,71 (ab )
100 Stück
ab 16,95 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?