Erfahrungsberichte für Drslym Konzentrat Drslym vital gmbh

Drslym Konzentrat ist ein Diätgetränk, um überschüssiges Körperfett abzubauen und Heißhungerattacken und dem Jojo-Effekt vorzubeugen. Drslym Konzentrat enthält alle wichtigen Mineralstoffe und Spurenelemente und besitzt einen fruchtigen Geschmack.

Die Anwendung ist sehr einfach, denn mit dem glutenfreien und veganen Konzentrat werden einzelne oder mehrere Mahlzeiten ersetzt. 

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Mahlzeitenersatz"

2 Erfahrungsberichte

04.11.2016 für Drslym Konzentrat 1 l

Ich habe es vor 2 Monaten schon ausprobiert. Schmeckte erste einmal sehr gut und anders als andere Shakes und es hat mich wirklich zum täglichen Trinken motiviert. Doch wie viele Shakes ist es dann einmal gut damit, auf lange Sicht dann doch nur ein Ersatz zu den anderen Shakes zum Abnehmen! Die sind aber auch okay -Erfolg ist da!

von einem Anwender

10.03.2016 für Drslym Konzentrat 1 l

Ich habe das Produkt in der Fernsehwerbung gesehen und mir daraufhin bestellt. Vom Geschmack her ist es OK. Es ist sehr flüssig (Konzentrat wird nur mit Wasser aufgegossen), wodurch die Einnahme auch leichter fällt. Nach 7 Tagen habe ich bereits 3 Kg abgenommen. Gutes Konzept.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Mahlzeitenersatz

Ratgeber Mahlzeitenersatz
Sie benötigen Hilfe bei Mahlzeitenersatz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Mahlzeitenersatz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?