Erfahrungsberichte für Droncit Vet Tabletten

2 Erfahrungsberichte

05.10.2012 für Droncit Vet Tabletten 2 Stück

Früher habe ich meinen Hund und meine Katze vom Tierarzt entwurmen lassen, jetzt mache ich es mit den Droncit Tabletten selbst. Das kommt mich viel günstiger und klappt super. Bis jetzt hab ich keine Wurminfizierungen gehabt. Unsere Katze ist ständig draußen und der Hund auch viel. Bin sehr zufrieden mit Droncit.

von einem Anwender

15.04.2012 für Droncit Vet Tabletten 2 Stück

Ich entwurme unseren Hubby seit Jahren regelmäßig vorbeugend mit Droncit Tabletten. Unser Hubby verträgt die Tabletten gut. Ich muss die Tablette aber richtig in einer Wurst verstecken, sonst frißt Hubby die Tablette nicht. Wäre einfacher wenn die Tablette hundegerechter riechen würde...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?