Erfahrungsberichte für Dr. Hauschka Med Intensiv Creme Mittagsblume

Dr. Hauschka Med Intensiv Creme Mittagsblume eignet sich zur partiellen Pflege bei sehr trockener, juckender und schuppiger Haut. Auch als therapiebegleitende Pflege bei Neurodermitis anwendbar. Die feuchtigkeitsreiche Mittagsblume beruhigt und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Zudem kräftigt die medizinische Hautpflege die natürliche Barrierefunktion der Haut, wodurch Juckreiz, Schuppung und Spannungsgefühl gemindert werden. Dabei sind die enthaltenen hochwertigen Öle der Dr.Hauschka Med Intensiv Creme Mittagsblume genau auf die Bedürfnisse der sehr trockenen und neurodermitischen Haut abgestimmt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

4 Erfahrungsberichte

15.12.2011 für Dr. Hauschka Med Intensiv Creme Mittagsblume 50 ml

Mir hat die Dr. Hauschka Med Intensive Creme mit Mittagsblume sehr sehr gut geholfen. Ich hatte an den Unterarmen schuppige Stellen die mit Cremes gegen trockene Haut nicht wegzubekommen waren. Erst mit der Mittagsblume Creme haben sich die trockenen Stellen dann beruhigt und zurückgebildet. Inzwischen ist meine Haut dort wieder völlig normal.

von einem Anwender

16.11.2010 für Dr. Hauschka Med Intensiv Creme Mittagsblume 50 ml

Mein Mann hatte über längere Zeit eine schuppige Stelle am linken Ellenbogen. Natürlich war er deswegen nicht beim Hautarzt. In der Apo haben sie mir die Dr. Hauschka med intensiv Creme aus der Mittagsblume empfohlen. Die hat mein Mann dann regelmäßig genommen und sie hat klasse geholfen. Der Ellenbogen sind wieder völlig normal aus und mein Mann krazt sich auch nicht ständig an der Stelle. Ich bin froh, dass Dr. Hauschka geholfen hat, so mussten wir der Pharmaindustrie nichts in den Rachen werfen.

von einem Anwender

05.04.2010 für Dr. Hauschka Med Intensiv Creme Mittagsblume 50 ml

Meine Freundin hat manchmal Probleme mit Hautekzemen. Ich habe ihr gesagt, sie soll mal schauen was es von Dr. Hauschka gibt, weil ich viele gute Erfahrungen mit der Dr.Hauschka Pflegeserie gemacht habe und inzwischen eigentlich gar keine Hautprobleme mehr habe. Sie hat die Dr.Hauschka Mittagsblume aus der med Serie genommen und tatsächlich sind ihre juckenden Stellen ziemlich schnell verheilt. Es ist eine medizinische Hautpflege speziell für extrem trockene und juckende Haut. Die gereizte Haut bekommt viel Feuchtigkeit und dadurch geht auch der Juckreiz zurück. Für wirklich geschädigte Haut ist die Hauschka Med Intensivcreme gut geeignet.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?