Erfahrungsberichte für Dolormin Schmerztabletten Filmtabletten

Dolormin Schmerztabletten wirken schnell und zuverlässig bei Kopf- und Zahnschmerzen und bei Regelschmerzen. Sie sind fiebersenkend und entzündungshemmend.

Dolormin Schmerztabletten enthalten 200 mg Ibuprofen je Tablette. Durch die spezielle Bindung des Wirkstoffes an das organische Lysin kommt eine sehr schnelle Aufnahme in den Körper zustande.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Migräne"

13 Erfahrungsberichte

20.06.2010 für Dolormin Schmerztabletten Filmtabletten 10 Stück

Ich finde auch, dass Dolormin schneller wirken als andere Schmerztabletten. Deswegen nehme ich die jetzt gegen alle Schmerzen. Meistens habe ich ein kleines Päckchen in meiner Tasche, und hab schon oft mal mit Dolormin ausgeholfen, wenn jemand z. B. Kopfschmerzen hat oder so. Alle habe mir dann bestätigt, dass die Wirkung schnell, innerhalb von wenigen Minuten eintritt.

von einem Anwender

11.05.2010 für Dolormin Schmerztabletten Filmtabletten 50 Stück

bin für mich komplett umgestiegen auf Dolormin. Anfänglich nur wegen der Schmerzen während meiner Periode, weil ich mit den üblichen Schmerztabletten nicht zufrieden war. Die haben einfach nicht schnell gewirkt. Dolormin ist da viel besser. Inzwischen nehme ich Dolormin auch bei anderen Schmerzen, allerdings brauche ich sie da nicht so häufig und regelmäßig. Bei mir wirkt Dolormin schnell und das ist mir wichtig.

von einem Anwender

22.04.2010 für Dolormin Schmerztabletten Filmtabletten 20 Stück

Inzwischen nehme ich bei Schmerzen aller Art fast nur noch die Dolormin Tabletten weil sie einfach schnell wirken und gut verträglich sind. Bei mir wirkt Dolormin schneller als Aspirin.

von einem Anwender

22.08.2009 für Dolormin Schmerztabletten Filmtabletten 10 Stück

mein Allerweltsmittel bei Schmerzen sind die Dolormin Tabletten. Die wirken schnell bei Kopfschmerzen oder auch mal bei Zahnschmerzen. Mir kommt es auf eine schnelle Wirkung an und da ist bei Dolormin einfach Verlass. Ich brauche aber zum Glück selten mal ne Tablette, deshalb reicht mir auch die kleine Packung Dolormin.

von einem Anwender

03.03.2009 für Dolormin Schmerztabletten Filmtabletten 30 Stück

Dolormin überzeugt mich schon seit langem. Es wirkt einfach schneller als andere Schmerzmittel. Ich hab den Eindruck, es ist ein modernes Schmerzmittel, eben weiterentwickelt von den 100 Jahre alten Aspirin und Thomapyrin. Verträglich ist es auch, also warum soll man länger warten, bis die Schmerzen vorbei gehen, also unbedingt nötig? Deshalb nehme ich inzwischen nur noch Dolormin.

von einem Anwender

09.02.2009 für Dolormin Schmerztabletten Filmtabletten 20 Stück

Dolormin ist ein klasse Produkt. Sie helfen mir auch immer richtig gut gegen meine Kopf- und Regelschmerzen. Wenn ich die Schmerzen verspüre, nehme ich seid Jahren nur noch Dolormin. Aber die Dolormin Tabletten brauche ich zum Glück nicht jedes mal, denn nicht immer sind die Schmerzen stark. Man sollte sie auch nicht ständig nehmen; sollte die Schmerzen über einen längeren Zeitraum anhalten und nicht nachlassen, sollte man lieber zum Arzt gehen.

von einem Anwender

18.01.2009 für Dolormin Schmerztabletten Filmtabletten 50 Stück

Wir sind mit Dolormin sehr zufrieden. Egal welche Schmerzen einer von uns hat, Dolormin hilft schnell. Und das ist ja bei Schmerztabletten das wichtigste. Letzte Woche hat es meinen Sohn erwischt, der hatte plötzlich rasende Zahnschmerzen. Durch Dolormin wurden sie erträglich und er hielt wenigstens durch bis zu seinem Termin beim Zahnarzt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Dolormin Schmerztabletten Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 3,16 (ab )
20 Stück
ab 4,28 (ab )
30 Stück
ab 5,38 (ab )
50 Stück
ab 8,63 (ab )
Sparmedo Ratgeber Migräne

Ratgeber Migräne
Sie benötigen Hilfe bei Migräne? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Migräne-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?