Erfahrungsberichte für Dermifant Kinderlotion

Dermifant Kinderlotion eignet sich ideal für überaus empfindliche, sowie allergiegefährdete Kinderhaut, welche schnell zu Rötungen, Juckreizen oder Ausschlägen neigt. Ebenfalls empfehlenswert ist das Produkt zur unterstützenden Basispflege von Neurodermitis, sowie für die Pflege von ekzemanfälligen Hautpartien. Hochwertige Inhaltsstoffe in Form von Bisabolol, Glycerin und Vitamin E versorgen leicht anfällige Kinderhaut wirksam mit wertvollen Pflegestoffen, die ideale Konsistenz der Kinderlotion ermöglicht eine behutsame und einfache Verteilung auf der Haut. Dermifant Kinderlotion ist frei von Konservierungsmitteln, Farbstoffen oder Parfümen und eignet sich somit auch ideal für zarte und empfindliche Babyhaut. Die überaus gute Hautverträglichkeit wurde dermatologisch-allergologisch bestätigt. Dermifant Kinderlotion ist in einer praktischen 200 ml Tube erhältlich.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Neurodermitis"

2 Erfahrungsberichte

03.01.2017 für Dermifant Kinderlotion 200 ml

unser Kind regiert auf viele Salben und Cremes, auf die Derminfant jedoch niht, somit sind wir sehr zufreiden damit - kannten diese Lotion nicht, war eine Empfehlung eines Arztes. Riecht angenehm.

von einem Anwender

20.04.2012 für Dermifant Kinderlotion 200 ml

Unsere Kleine hat nach wie vor eine sehr empfindliche trockene Haut und neigt auch zu Ekzemen. Wir haben schon sehr viel versucht. Im Moment nehme ich die Dermifant Kinderlotion, die verträgt sich ziemlich gut und ihre Haut ist z.Zt. auch besser geworden. Ich schreibe das eher vorsichtig, weil wir leider schon öfter erlebt haben dass die anfänglich gute Wirkung eines Produktes nach einiger Zeit dann wieder nachließ.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Neurodermitis

Ratgeber Neurodermitis
Sie benötigen Hilfe bei Neurodermitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Neurodermitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?