Erfahrungsberichte für Dermalex Neurodermitis Creme

Angewendet wird die Dermalex Neurodermitis Creme gegen die Symptome der Neurodermitis wie Juckreiz, Rötungen, Hautschuppen, Blasenbildung, Nässen, Knötchenbildung und Verhärtungen. Daneben kann die Creme auch präventiv zur Erhaltung des Hautzustandes eingesetzt werden.

Dermalex Neurodermitis Creme verwendet als Hauptwirkstoff einen hautidentischen Ceramid-Komplex. Darüber hinaus sind noch Erdalkali-Mineralsalze zugesetzt sowie Pflegesubstanzen.

Die Creme ist geeignet für Säuglinge ab der achten Lebenswoche. 

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Neurodermitis"

5 Erfahrungsberichte

10.04.2012 für Dermalex Neurodermitis Creme 100 g

auch nach dauerhafter anwendung ist die Dermlex gut und beruhigt die AHut wireklich gut!

von einem Anwender

29.09.2011 für Dermalex Neurodermitis Creme 100 g

Kortisonfrei, keine Parabene, kein PArfüm - habe dies nun etwas länger schon eingesetzt (seit ein paar Monaten ist die Dermalex wohl erst am Markt??!) und kann nix negatives berichten

von einem Anwender

11.03.2011 für Dermalex Neurodermitis Creme 30 g

Ich habe die neue Dermalex Creme jetzt einmal hier gekauft und eingesetzt - ihc habe schon gehört, dass Cremes mit Aluminiumsilikatganz gut schützen können und bin ganz angetan von der Dermalex Neuro Salbe. Klar ist es ohne Kortison und es hilft bei mir im Moment wie eine Kortisonsalbe - wenn dies so ist, wäre ich verdammt happy! Der Juckreiz hat sich auch verbessert! Ganz gut soweit..

von einem Anwender

08.03.2011 für Dermalex Neurodermitis Creme 100 g

Klasse Creme, ich und mein Sohn nleiden an Neurodermitis, zwar nicht so schlimm, aber dennoch eine Qual. Hut ab vor der Salbe, wir sind echt begeister, verwenden seit 4 Wochen Dermalex und unsere Haut ist nicht mehr trocken oder gerötet. Danke PS: Schade das solch gute Salben nicht auf Rezept zu haben sind!

von einem Anwender

21.02.2011 für Dermalex Neurodermitis Creme 100 g

Die Dermalex Creme habe ich bei meiner leichten Neurodermitis schon einmal ind er Apotheke angeboten bekommen und bin sehr angetan, natürlich kortisonfrei ist es ein guter Schutz und völlig problemfrei in der Anwendung - die Creme zeiht gut ein und die Erfahrungen sind im Moment recht positiv! Toll ist der ganz gute Preis, denn in der Anwednung benötigt man nicht so viel Creme - toller Preisvergleich hier übrigens

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Neurodermitis

Ratgeber Neurodermitis
Sie benötigen Hilfe bei Neurodermitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Neurodermitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?