Erfahrungsberichte für Daylong Ultra Stick Stift

Daylong ultra Stick ist ein Sonnenschutz-Stift mit einem Sonnenschutzfaktor (SPF) 25 für Lippen, Nase und den Augenbereich. Der wasserresistente Fettstift schützt vor UVA- und UVB-Strahlen, pflegt rissige und trockene Lippen. Der Daylong ultra Stick eignet sich auch als UV-Schutz im Winter.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sonnenschutz"

2 Erfahrungsberichte

11.07.2012 für Daylong Ultra Stick Stift 15 ml

Der Daylong Ultra Stick ist unverzichtbar geworden. Ich kann mit dem Stick die besonders empfindlichen Stellen besonders gut schützen weil die Creme nicht so schnell einzieht wie bei normaler Sonnenmilch. Außerdem kommt mir der Stick fetter vor, das ist gerade bei den Augen und den Lippen in der Sonne besonders wichtig, finde ich.

von einem Anwender

09.06.2009 für Daylong Ultra Stick Stift 15 ml

ich finde den Daylong ultra Stick supergut für die Lippen. Da muss ich nämlich immer aufpassen, wenn ich in die Sonne gehe. Der Stick ist aber auch praktisch für andere empfindliche Stellen - bei mir vor allem die Ohren, weil ich meine Haare hochstecke, wenn ich mich mal in die Sonne lege. Da ich aber ziemlich lange Haare habe, sind meine Ohren Sonnenstrahlen überhaupt nicht gewöhnt. Und Sonnenbrand auf den Öhrchen sind super unangenehm - habe ich leider schon erfahren müssen...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sonnenschutz

Ratgeber Sonnenschutz
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?