Erfahrungsberichte für Daylong Kids Ssf 30 Lotion

Daylong Kids SPF 30 Lotion ist eine Lichtschutzlotion für einen sehr guten Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen für Kinder ab einem Jahr. Daylong Kids SPF 30 Lotion hat einen Sonnenschutzfaktor 30, ist wasserfest, enthält photostabile Breitbandfilter und ist frei von Parfum. Sie erfüllt die höchsten Standards für UVA und UVB Schutz. Die Inhaltsstoffe Glycerin, Dexpanthenol und Vitamin E sorgen für eine hautbefeuchtende Wirkung. Hinweis: Es ist darauf zu achten, dass Kleinkinder grundsätzlich nie der prallen Sonne ausgesetzt werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sonnenschutz"

4 Erfahrungsberichte

21.02.2017 für Daylong Kids Ssf 30 Lotion 100 ml

wir haben problematiche Haut in der Familie mit sehr trockener Haut oder auch Neudermitis, da hat die Ärztin nun das daylong empfohelen und wir haben es mit unserem Käfer nun auf einer Reise dabei und sind sehr zufrieden und es ist aber auch ein wenig teuer. Wir haben keinen Sonnenbrand gehabt und wir haben auch keine ausgetrockente haut gehabt.

von einem Anwender

16.07.2009 für Daylong Kids Ssf 30 Lotion 100 ml

nachdem mir meine Hautärztin zu Daylong für meine Haut geraten hat, habe ich auch gleich noch Daylong Kids besorgt - dann lohnt sich die Bestellung übers Internet doch gleich richtig. Da ich Probleme mit Melanomen habe, will ich natürlich besonders auch meine Kinder optimal schützen. Ich hoffe, dass das mit Daylong Kids gewährleistet ist, ganz ohne Sonne geht es auch bei Kindern ja nicht.

von einem Anwender

30.05.2009 für Daylong Kids Ssf 30 Lotion 100 ml

Mir ist wichtig dass unsere Kinder gut geschützt sind gegen Sonnenbrand. Jeder weiß ja, dass gerade Sonnenbrand in Kindertagen das Risiko für späteren Hautkrebs drastisch erhöhen. Deshalb creme ich meine Kinder mit hohem Sonnenschutzfaktor ein und da sie natürlich viel im Garten im Kinderpool spielen, muss die Sonnenmilch auch wasserfest sein. Bei Daylong Kids habe ich da ein gutes Gefühl. Daylong ist zwar nicht gerade billig, aber hier im Versandhandel kann ich doch einiges sparen. Deshalb "gönne" ich meinen Kindern auch das Daylong Kids. Sonnenbrand hatten sie seitdem auch fast nie mehr.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sonnenschutz

Ratgeber Sonnenschutz
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?