Erfahrungsberichte für Clearblue Schwangerschaftstest/Frühtest

04.10.2010 für Clearblue Schwangerschaftstest/Frühtest 1 Stück

Der Schwangerschaftstest von clearblue ist wohl der Klassiker und ich kenne kein Mädchen, dass nicht mindestens einmal ganz bange vor einem Schwangerschaftstest stand und die Sekunden gezählt hat. ;-) Hier günstig und immer gut für die Hausapotheke von Junggesellinnen - man muss sich da einfach mal den Preisunterschied reinziehen - zwischen 5 und 20 EURO! Wahnsinn

von einem Anwender

07.12.2008 für Clearblue Schwangerschaftstest/Frühtest 1 Stück

Ist es nicht wunderbar, dass nun die Schwangerschaftstests digital sind? Nach der letten Schwangerschaft wollte ich eigentlich keine Kinder mehr, aber ich habe es wohl doch ein wenig zu locker genommen... ich habe schon geahnt, was kommen mag, somit war der Schwangerschftstest aus der Versandapotheken schnell gekauft, wichitg war mir dabei ein Frühtest zu bekommen (und dies bei fast 75% Einsaprung!) Die Handhabung ist mit diesen digitalen Schwangerschftests viel leichter, als diese Streifenkuckerei! Da ist ein Display mit „schwanger“ oder „nicht schwanger“. Dies ist eine klare Sache und bei Clearblue auch recht schnell möglich!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.