Erfahrungsberichte für Centrum Generation 50+ +lutein Tabletten

2 Erfahrungsberichte

01.11.2016 für Centrum Generation 50+ +lutein Tabletten 30 Stück

ich habe dies nun meiner Mutter ins Altenheim gebracht, denn meine Befürchtung ist, dass sie immer weniger Obst und Gemüse ist. So muß ich es den Aussagen zumindest entnehmen. Die Vitamine sind in einem guten Verhältnis, Preis ist okay

von einem Anwender

05.01.2010 für Centrum Generation 50+ +lutein Tabletten 30 Stück

meine Eltern nehmen die Centrum Generation50+ Tabletten regelmäßig um gut mit Vitaminen versorgt zu sein. Ich habe ihnen zwar klar gemacht, dass gesunde Ernährung mit Vitaminen und Obst und ballastreiche Kost gesünder sind als sich irgendwelche Pillen einzuwerfen, aber sie meinen doppelt hält besser. Außerdem sind sie nicht mehr die jüngsten und da wären gezielte Vitamine gut um die Abwehrkräfte zu stärken. Bisher sind sie wenigstens gut durch den Winter gekommen, vielleicht helfen die Centrum ja doch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung Generation 50+

Ratgeber Nahrungsergänzung Generation 50+
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung Generation 50+? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung Generation 50+-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?