Erfahrungsberichte für Centrum A- Zink + Floraglo Lutein Capletten Tabletten

Centrum A-Zink + FloraGo Lutein Caplettes enthalten 27 wichtige Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Lutein zur Nahrungsergänzung. Eine ausreichende Versorgung mit diesen Stoffen ist eine wichtige Voraussetzung für Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit. Raucher, schwangere und stillende Frauen sowie Menschen, die unter Stress stehen, haben einen erhöhten Bedarf. Centrum von A bis Zink enthält alle lebenswichtigen Vitamine und Mineralstoffe in einem ausgewogenen Verhältnis. Für Diabetiker geeignet.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Immunsystem stärken"

4 Erfahrungsberichte

29.11.2012 für Centrum A- Zink + Floraglo Lutein Capletten Tabletten 100 Stück

als mein Mann noch geraucht hat, hat er die Centruma A-Zink Tabletten regelmäßig geschluckt. Sein Argument: wenn schon Rauchen dann wenigstens nen Ausgleich an Vitaminen. Ich hab ihm immer gesagt er soll einfach nur zu rauchen aufhören, dann spart er doppelt. Seit fast 12 Monaten raucht er nicht mehr und braucht auch keine Tabletten mehr

von einem Anwender

20.04.2010 für Centrum A- Zink + Floraglo Lutein Capletten Tabletten 100 Stück

Da ich gerade eine Diät mache (Markert) nehme ich zusätzlich Centrum A bis Zink mit Lutein etc. um die doch vorhandene Mangelernährung etwas auszugleichen. Mache die Diät jetzt 4 Wochen und mit dem Zentrum fühle ich mich gut und fit (12 Pfund habe ich schon runter und bin auch da ganz zufrieden mit)

von einem Anwender

15.09.2009 für Centrum A- Zink + Floraglo Lutein Capletten Tabletten 180 Stück

da ich im Moment abnehme und deshalb nur 1 mal am Tag was esse, nehme ich zusätzlich die Centrum A-Zink, weil ich da mit 27 Vitaminen und Spurenelemente den Mangel ausgleiche. Mache ich schon das 2. Mal und komme damit gut klar. Fühle mich auch nicht schlapp, wie das manchmal bei strenger Diät der Fall war...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Immunsystem stärken

Ratgeber Immunsystem stärken
Sie benötigen Hilfe bei Immunsystem stärken? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Immunsystem stärken-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?