Erfahrungsberichte für Bryonia D6 Globuli Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

Ein Erfahrungsbericht

19.07.2011 für Bryonia D6 Globuli 10 g

Bryonia ist bei Husten 1. Wahl. Schon als unsere Tochter noch ganz klein war, hat uns der Kinderarzt die Bryonia d 6 globuli empfohlen. Wir waren damals ja noch total unerfahren und ihr Husten tat uns selber mindestens genauso weh. Stündlich 3 Globuli haben sie aber damals schnell vom Husten befreit. Für Kinder sind Globuli generell sehr gut, denn die schmecken süßlich und so braucht es auch keine langen Diskussionen oder Tricks.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bryonia D6 Globuli Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

10 g
ab 6,33 (ab 633,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?