Erfahrungsberichte für Biochemie Pflüger Nr. 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten

Biochemisches Funktionsmittel Kalium chloratum / Schüssler Salz Nr.4, ein Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüßler.

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

11 Erfahrungsberichte

04.12.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten 400 Stück

ich vertraue auf die Wirkung der Schüsslersalze in großem Stil. Ich habe aber nicht geschafft akute Erkältungen mit den Salzen zu behandeln. Die Nr. 4 habe ich gegen Schnupfen jetzt auch mal versucht - war aber nicht erfolgreich.

von einem Anwender

29.07.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten 400 Stück

Halsschmerzen mit rotem Rachen, dagegen kann man mit Kalium Chloratum Erfolg haben. Manchmal reichen die aber nicht, weil die Schmerzen schon zu stark sind (jedenfalls bei mir) Generell ist das Salz gut bei Entzündungen.

von einem Anwender

05.07.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten 100 Stück

Schüssler Salz Nr. 4 nehme ich z.B. auch wenn meine 3-4 Entschlackungstage mache. die mache ich unregelmäßig immer dann wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht fit bin oder meine Gelenke sich wieder über Wochen schwer anfühlen und schmerzhaft sind. Kalium chloratum ist fürs Entschlacken und gegen Entzündungen. Das passt da gut.

von einem Anwender

31.03.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten 400 Stück

eigentlich sind alle Schüssis ziemlich gleich wichtig, aber die Nr. 4 ist als Entzündungsmittel auch für Erkältungen ein zentrales Salz. Gegen alles was Richtung Schnupfen, Husten, Bronchien im Allgemeinen bis hin zu Lungenenthzündung geht, sollte das Kalium Chloratum, die Nr. 4 mit dabei sein.

von einem Anwender

12.02.2012 für Biochemie Pflüger Nr. 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten 1000 Stück

Das Kalium Chloratum nehme ich auch bei Erkältungen, bei Halsentzündungen oder leichter Bronchitis.

von einem Anwender

23.12.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten 400 Stück

seit einigen Wochen habe ich morgens 10 Minuten nach dem Aufstehen Schleim der mir in den Rachen läuft und mich zum Husten und würgen bringt. Ich muss mir dann ganz schnell die Nase putzen damit nicht noch mehr in Rachen läuft. Das dauert dann so ca. 30 Minuten bis der Husten und der Magen sich wieder beruhigt hatten. Als alles nichts mehr half, habe ich die Schüssler Nr. 4 und die Nr.8 eingenommen und die morgendlichen Hustanfälle sind viel weniger und nicht mehr so heftig wie davor.

von einem Anwender

24.10.2011 für Biochemie Pflüger Nr. 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten 100 Stück

Ich habe mit Schüssler auch schon akut schnellen Erfolg gehabt als ich ganz plötzlich vor einer Chorprobe im Rachenraum zwischen Nase und Hals ein Fremdkörpergefühl hatte, das einfach nicht weggehen wollte. Es war aber kein Freumdkörper und erkältet war ich auch nicht. Eine liebe Nachbarin, die sich gut mit den Schüssler Tabletten auskennt konnte mir mit der Nr. 1 und 4 helfen, davon hat sie mir je 20 Stück gegeben und die haben super geholfen. Mit jeder Tablette wurde der Reiz schwacher und noch beim Einsingen war er weg.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie Pflüger Nr. 4 Kalium Chloratum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 2,83 (ab )
400 Stück
ab 9,21 (ab )
1000 Stück
ab 18,31 (ab )
4000 Stück
ab 42,93 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?